Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. September 2013, 14:17

Suche noch eine 350r

hey liebe star Citizen Community,

wollte mal nachfragen ob noch jemand an eine 350r ran kommt und sie mir für ein gewissen Betarg übergeben würde ?

L.G

2

Donnerstag, 19. September 2013, 20:40

Ich mißbrauche deinen tread mal für eine Frage:

Könnte einer der Besitzer einer 350er bitte mal im Holotable schauen welche Waffengröße die einzelnen Hardpoints tragen können?

3

Freitag, 20. September 2013, 14:27

hey liebe star Citizen Community,

wollte mal nachfragen ob noch jemand an eine 350r ran kommt und sie mir für ein gewissen Betarg übergeben würde ?

L.G

Soweit ich weiß kommt niemand mehr an eine 350 ran.
Es sei denn er besitzt eine und verkauft sie dir.
Eventuell könnte Dir ein User mit "Conciegere Zugang" helfen.
Das sind User die über 1000$ gespendet haben. Diese können sich auf eine Liste setzen lassen und noch immer limitierte Schifffe kaufen.
Meine Corp. hat auf diese Weise bereits 8 Idris-M und 6 Idris-P gekauft.
Diese schalgen jeweils mit 1000$ und 1250$ zu Buche.
Wie gesagt, entweder Conciegere User suchen und den bitten oder eventl warten bis sie die limiierten Schiffe (vielleicht) wieder verkaufen.

4

Freitag, 20. September 2013, 14:33

wie oder wo kann ich am besten ein Conciegere User finden ?

5

Freitag, 20. September 2013, 14:33

Wer ist denn deine Corp.?

Ja das mit der Warteliste bezieht sich auf die Idris, wenn die einer gekauft hat und dann die Kreditkarte nicht genügend Deckung aufweist, kommt der nächste von der Warteliste. Oder ein Idrisbesitzer hat sich doch übernommen und nimmt Kontakt mit RSI auf, dass er die gerne wieder loswerden möchte, auch dann kommt die Warteliste zum tragen. (Idris kann man nicht ohne Supportanfrage giften)

Da eine 350iger ohne weiteres gegiftet werden kann, denke ich mal nicht, dass es da eigene Wartelisten für gibt.

Die 350r wird es garantiert noch mal im freien Verkauf geben, da lockt die Kohle.

Vielleicht schon zum Einjährigen, ich hab da so ein Gefühl

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


6

Freitag, 20. September 2013, 15:11

Die 350r wird es garantiert noch mal im freien Verkauf geben, da lockt die Kohle.


Na ich weiß nicht. Bei Catapillar und dem großen Frachter kann ich mir das Vorstellen, weil die noch nicht fertig ausmodelliert waren. Die 350r war aber das einzige Limitierte Schiff welches soweit umgesetzt war. Wenn es nochmal kommt dann auf jedenfall ohne LTI und dann kannste dir das auch später im Spiel kaufen und jetzt lieber noch eine 315p mit LTI kaufen, da hat man auch gute Schubkraft und die bleibt fürs Leben.

Ich glaube, dass viele Leute sich massiv ärgern werden, sobald das Spiel draußen ist. Die Schiffe werden zu oft als Kauf betrachtet und weniger als Dankeschön für die Spende. CIG kommuniziert hier wohl absichtlich falsch, weil es so mehr Geld gibt. Wie der Rekord beweißt funktioniert diese sehr amerikanische Taktik sehr gut.

Es werden alle Schiffe im Spiel erreichbar sein. Lasst euch nicht verarschen. Es ist ok, wenn man 200€ spendet weil man das Projekt unterstützen will und es sich leisten kann, aber wer unbedingt eine Constellation (oder jedes andere Schiff haben will) wird da später auch 'günstiger' dran kommen. Der Einzige Vortel jetzt ein Schiff zu kaufen ist LTI, weil man sich so langfristig die Versicherungskosten, also regelmäßig ein paar Ingame-Credits, spart.

Die 350r - LTI hat ca 80€ gekostet. Solltest du jemanden finden, was ich nicht glaube, der diese nicht mehr haben möchte, suess, lass dich nicht übers Ohr hauen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

suess

7

Freitag, 20. September 2013, 18:31

Mich würde auch Interessieren welche Deutsche Corp 14 Idirs Korvetten hat.



Kann man sich nur mit Concierge Status auf die Warteliste packen? Oder kann man bereits als ''Normaler'' spender auf die packen lassen?


8

Freitag, 20. September 2013, 19:03

Oh ja, mich auch.

Und dann interessiert mich immer noch die mögliche Waffengröße an den Hardpoints der 350er.
Lt. ShipSpecs hat sie an den Flügeln nur Größe1 Laser während die anderen 300er Größe2 haben und bis max. Größe3 aufgrüstet werden können.
Ev. geht das geringe Gewicht zu Lasten der Bewaffnung (und. ev. auch der Schildgröße) ?

9

Freitag, 20. September 2013, 22:19

Mich würde auch Interessieren welche Deutsche Corp 14 Idirs Korvetten hat.



Kann man sich nur mit Concierge Status auf die Warteliste packen? Oder kann man bereits als ''Normaler'' spender auf die packen lassen?

Ja, das geht nur mit Concierge Status.
14 Idris ist nicht so viel wie Du denkst
Ich kann leider nicht näher ins Details gehen weil uns vom gr0ßen Flottenmeister quasi "Sprechverbot" erteilt hat. Aber wir haben Leute in der Corp die haben über 10!!! Conni's. (Ja, über 10!! eine Person). Ja, das ist krank!
Wieviele Idris wir insgesamt haben weiß ich nicht, aber wenn ich mir "unsere" Schiffszahlen so anschaue dann denke ich das es WESENTLICH mehr sind, aber 100% wissen tu ich es nicht.

10

Freitag, 20. September 2013, 23:17

Von den weltweit 100 Idris (war limitiert...) habt ihr "wesentlich mehr als 14"...na dann Glückwunsch.
Leichte Zeifel verstehst Du sicher.

11

Samstag, 21. September 2013, 12:51

Und was genau macht ein Spieler allein mit 10 Connies?
Schon etwas sinnfrei, so ein Fuhrpark. Abgesehen von der Spende an Chris.


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

Ähnliche Themen