Die 350r wird es garantiert noch mal im freien Verkauf geben, da lockt die Kohle.
Na ich weiß nicht. Bei Catapillar und dem großen Frachter kann ich mir das Vorstellen, weil die noch nicht fertig ausmodelliert waren. Die 350r war aber das einzige Limitierte Schiff welches soweit umgesetzt war. Wenn es nochmal kommt dann auf jedenfall ohne LTI und dann kannste dir das auch später im Spiel kaufen und jetzt lieber noch eine 315p mit LTI kaufen, da hat man auch gute Schubkraft und die bleibt fürs Leben.
Ich glaube, dass viele Leute sich massiv ärgern werden, sobald das Spiel draußen ist. Die Schiffe werden zu oft als Kauf betrachtet und weniger als Dankeschön für die Spende. CIG kommuniziert hier wohl absichtlich falsch, weil es so mehr Geld gibt. Wie der Rekord beweißt funktioniert diese sehr amerikanische Taktik sehr gut.
Es werden alle Schiffe im Spiel erreichbar sein. Lasst euch nicht verarschen. Es ist ok, wenn man 200€ spendet weil man das Projekt unterstützen will und es sich leisten kann, aber wer unbedingt eine Constellation (oder jedes andere Schiff haben will) wird da später auch 'günstiger' dran kommen. Der Einzige Vortel jetzt ein Schiff zu kaufen ist LTI, weil man sich so langfristig die Versicherungskosten, also regelmäßig ein paar Ingame-Credits, spart.
Die 350r - LTI hat ca 80€ gekostet. Solltest du jemanden finden, was ich nicht glaube, der diese nicht mehr haben möchte, suess, lass dich nicht übers Ohr hauen!