Sie sind nicht angemeldet.

  • andy4468

    Star-Citizen-Online Team

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Schon immer habe ich mich gerne von fernen Welten entführen lassen. Ich wollte wissen wie diese entstehen und auf die Kinoleinwand oder in den Fernseher kommen. Das brachte mich zur Video-Produktion und dieses Hobby brachte mich dann zu meinem jetztigen Beruf - Mediengestalter. Nun bin ich hier, bei Star-Citizen(-Online) gelandet und freu mich auch dieses Universum mit der Zeit endecken zu können. Ich möchte hier meine Kenntnisse einbringen und dem Projekt und der Community nach besten Kräften helfen.

Persönliche Informationen

Star Citizen

  • Mein Pledge-Rang

    Rear Admiral

  • Meine Schiffe

    Cutlass

  • Squad/Gilde

    Bloodsharks.eu

Beiträge (147)