Sie sind nicht angemeldet.

  • El Mariachi

    Ensign

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Ahoi Piloten,

    mein Callsign ist El Mariachi und ich bin der Leader von The Trust.

    The Trust existiert bereits seit 2007 und wir sind ein zusammengewürfelter Haufen, von Space Sim Fans, die bis heute auf "Ihr" Spiel warten.

    Damals habe ich diese Squad gegründet um in Jumpgate Evolution aktiv zu werden, dort waren wir eine etablierte Fanseite und ich selber bin von Codemasters als Emmisary eingesetzt worden, praktisch sowas wie ein Verbindungsmann zwischen Forencommunity und Entwickler / Publisher.

    Leider wurde seinterseit das Entwicklerstudio von Gazzilion aufgekauft und kurze Zeit später das Spiel, welches bereits in der Alpha war, eingestampft.

    Ich denke mal, die werden sich jetzt ärgern.

    Zu meiner Person soll gesagt sein, dass ich ein Scifi Simu Jünger der ersten Stunde bin.

    Ich habe mit Elite (in unausgefüllter Vektorgrafik, jawohl! ) angefangen und so ziemlich alles an Spielen verschlungen, was danach kam.

    Meine Favoriten waren im Singleplayer Bereich immer alle Spiele von CR (abgesehen von Freelancer - keine Joysteuerung mehr und damit keine Simu mehr für mich), sowie die Star Wars Spiele. Von der Steuerung war I-War einfach genial, hab kaum was schwierigeres gespielt.

    Dann kam Jumpgate 2002, dies war überhaupt der erste Kontakt, den ich mit MMO´s gehabt habe und es war einfach der Wahnsinn.

    Der RP Faktor war riesig und ich habe es nie wieder erlebt, so in einem Spiel abzutauchen wie in JG, ich erhoffe mir von SC ähnliches

    Ich habe viele andere Titel ausprobiert, die üblichen RPGs halt usw. aber ich habe nie wieder dieses Gefühl kennengelernt, wie in JG, die anderen Spiele waren alle irgendwie "unpersönlich"

    Ich hoffe innigst, dass das kommende Game unser aller Game wird und wir alle zusammen eine Menge Spass haben werden.

    Bis dahin

    El Mariachi.



    Achja, wenn ihr noch eine Squad sucht und kein Problem habt mit grauhaarigen, altersstaarsinnigen Veteranen zu fliegen, dann besucht uns doch mal auf unserer Seite.



    The Trust

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History

Persönliche Informationen

Star Citizen

  • Meine Schiffe

    Aurora LX
    M 50
    Freelancer

  • Squad/Gilde

    The Trust http://www.the-trust.de

Beiträge (137)