Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 01:57

Welche Schiffe habt ihr denn so?

Da ich gerade mein Pledge auf Digital Bounty Hunter (in anderen Worten 300i) geupgradet habe und mir dazu das Aurora AddOn gekauft habe, wollte ich mal so horchen was Ihr für Schiffchen habt.
Ich persönlich würde mir ja gerne noch mehr Schiffe zulegen, aber das geben meine Finanzen einfach nicht her und mit einem anderen Must-Have am Horizont (Rome 2), werd ich vermutlich auch nicht all zu schnell an Kohle für mehr kommen. Gut dass man sich alle Schiffe InGame erarbeiten kann. Dennoch...allein um die Schiffe schon im Hangar haben zu können ... *sabber*

2

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:24

Hornet, Cutless, 350r

Ich bin aber am umdenken.
Vielleicht nach dem relaunch der site: die Aurora gegen eine 300i tausche.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerthes« (1. Juli 2013, 19:52)


3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:49

Bounti Hunter ...300i, plus die 300p & 300a für jede Situation etwas *lach*....am liebsten hätte ich schon alle! Am liebsten den Träger,
wenn ich den sehe, denke ich gleich an die "Tigers Claw" & die alten "Freunde" von dort

4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:31

Bounti Hunter ...300i, plus die 300p & 300a für jede Situation etwas *lach*....am liebsten hätte ich schon alle! Am liebsten den Träger,
wenn ich den sehe, denke ich gleich an die "Tigers Claw" & die alten "Freunde" von dort

Wenn ich einige Diskussionen im offiziellen Forum richtig verstanden habe, wird das nur was für die Top Gilden sein. Es soll nur eine Hand voll(3-5) Trägerschiffen geben, die man wie auch immer EROBERN kann...und weiterhin zu erobern sind. Sprich: Gilde A holt sich das zuerst und hat das Schiff bis eine der Gilden B bis ZZZ sich das Ding unter den Nagel reißt.

5

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:06

Ja das stimmt so,

diese Trägerschiffe, sowie Raumstationen und Meteoritenbasen sind besetzbar.
Gleichzeitig aber nicht versteckbar oder despawnbar. Somit ein stetiger Kampfschauplatz (vielleicht ... )

Wieviele es gibt ist aber ein rätsel (denke nicht über 10)
Und ob es noch andere solche schiffe gibt außer den zwei Trägerschiffen und wie diese gehandhabt werden ist auch unklar. (z.B.: Zerstörer, diese ist bestätigt aber sonst weis man nichts)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

6

Samstag, 29. Juni 2013, 01:07

Da mein Mitgründer von Fenris Corp sich direkt ein Arbiter Package zugelegt hat, muss ich ja eigentlich nachziehen und habe daher meine Standard 300i gegen die 325a Variante des Arbiter Packages ausgetauscht. 16 Euro mehr ist nicht die Welt denke ich. Der neue Avenger-Jäger spricht mich bisher noch nicht an. Vielleicht wenns mal etwas weiterentwickelte Concept Arts gibt, aber bisher hauts mich noch nicht vom Hocker.

7

Samstag, 29. Juni 2013, 01:54

warten mal wir die restlichen schiffe ab,
caterpiller lieb anschau...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerthes« (1. Juli 2013, 19:53)


8

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:15

Ich habe schon seit längerem eine Constellation und während des Livestreams war ich total Begeistert von der Starfarer ... welche nun auch in meinem Besitz ist.

Da fällt mir auf das ich leider kein Schiff für nen Soloausflug besitze und da tu ich mich etwa schwer. Die Avenger und Hornet gefallen mir nicht so sehr (wobei ich bei der Avenger gerne eine texturierte Version sehen würde), die Aurora ist ein wenig .... schwachbrüstig ... und die Cutlass hat dieses "Arr Pirate Arr"-Stigma. Bleibt eigentlich nurnoch die 300i und M50. Mal abwarten, vielleicht ist die Avenger mit Texturen sogar ganz hübsch.

9

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:53

ok, puh
immer wieder schön zu lesen das es schlimmere leute gib als mich

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

10

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:19

Schlimm? Können wir es nicht einfach enthusiastisch nennen?

11

Montag, 1. Juli 2013, 00:51

Ich hab eine 325a für Kampfeinsätze und schnelle Kurierflüge und eine Freelancer für Handel und Erkundung. Dabei wird's vorerst auch mal bleiben, denke ich. Außer es kommt bis November noch was sehr verlockendes. Ich hab grundsätzlich leichtere Schiffe lieber, die man bequem alleine fliegen kann.
Wenn sie verschiedene Varianten der Freelancer präsentieren, wird ja eh wieder etwas Geld fließen müssen.


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

12

Montag, 1. Juli 2013, 10:59

Genau das gleiche Setup hab ich auch. Coole Sache
_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________



13

Montag, 1. Juli 2013, 22:17

Meine Freelancer für Erkunden und Handeln, mein Gladiator für den härteren Kampf und vielleicht noch die Avenger für kleine schnelle Scharmützel.


14

Mittwoch, 3. Juli 2013, 18:16

Die Origin 315p, für Ausgedehntes Erkunden oder auch einfach um schnell das weite zu suchen.
Space Above and Beyond

15

Mittwoch, 3. Juli 2013, 18:59

ich habe die Origin 300i mit upgrade 325A Fighter und die RSI Aurora LX-LTI
....ich wollte noch eine zum Handel suchen, aber mal abwarten.....vielleicht gibt es ja kurz vorm release noch Sonderangebote

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sashmigo8i2b« (3. Juli 2013, 19:08)


16

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:45

Hi,

hab grad die Aurora gegen die Freelancer getauscht. Denke die Freelancer ist für den Anfang eine sehr gute Wahl....

17

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:52

Ich habe auch die 325a und habe anfangs überlegt mir den Tanker zu holen. Aber ich werde mir wohl noch die Freelancer zulegen mt der ist man, wie ich meine, flexibler.

18

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:02

Ich hab ne Drake Interplanetary Cutlass LTI und ne RSI Aurora LX LTI im Hangar stehen
Stolzer Besitzer eines Golden Ticket wofür es auch sein mag

19

Mittwoch, 10. Juli 2013, 07:38

Hab mir Gestern eine Hornet dazu geholt Aber ich denke ich werde zum November einiges bei mir im Hangar umbauen(vielleicht Schiffe verkaufen und andere upgrades holen oder mal auf das Eskortschiff bei 16 MIO warten).

Im Endefekt sollte man sich sowieso auf ein Schiff konzentrieren und es so gut wie möglich beherrschen und tunen.....

20

Mittwoch, 10. Juli 2013, 12:24

Aurora LX, die Ledersitze haben mich überzeugt, Freelancer und M50.

Soll noch ein schwerer Jäger dazu, warte aber erstmal auf die Freelancer Broschüre, wenn es da eine Military Version geben sollte, kann ich mir den Jäger vieleicht sparen

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History