Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 25. August 2013, 10:45

Da hast du Recht. Man kann momentan einfach nur viel "vermuten" aber ich habe mich jetzt für die Constellation entschieden und freue mich schon riesig auf Donnerstag ! ;-)
Viel Spaß weiterhin !

42

Sonntag, 25. August 2013, 17:23

Zur Zeit ein 325a, Constellation + den darin enthaltenen P51 dabei wird es auch def. erstmal bleiben und ich warte mal auf das Dogfight Modul

43

Dienstag, 27. August 2013, 11:06

Habe jetzt nach dem Event nochmal zugeschlagen........ging nicht anders!

Kam noch eine Avenger und eine Hornet dazu

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


44

Dienstag, 27. August 2013, 11:15

Ich muss mich auch sehr zusammenreißen um mir nicht auch noch was zu kaufen Ich werde jetzt aber auf die Schiffs Präsentationen warten, vor allem die der Freelancer.

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

45

Dienstag, 27. August 2013, 11:23

Nehmt euch doch nicht den ganzen Spielspaß Wenn man sich 2 Schiffe zugelegt hat langt das doch vollkommen. Man soll sich ein paar schiffe ja noch erspielen.
Ich weis es ist reizvoll Ich konnte ja auch nicht widerstehen und hab mir neben der Aurora LX noch ein Teureres Schiff zugelegt. Aber das war es dann für mich. Den Rest will ich mir erspielen und nicht erkaufen
Stolzer Besitzer eines Golden Ticket wofür es auch sein mag

46

Dienstag, 27. August 2013, 21:01

Ich bin da Xgnas Meinung.
Die Anfänge ohne Kohle mit miesem Schiff, üblen Missions bis man sich nach und nach Verbesserungen kaufen kann, irgendwann dann endlich das größere Schiff...
Das war meist das beste an den Games. Daher bin ich bis jetzt bei meiner Aurora geblieben, auch wenns schwer ist. Die Freelancer muss ich mir erst verdienen.
"Touch not the pylons, for they are the messengers!"

47

Dienstag, 27. August 2013, 21:57

So dachte ich es mir uhc mal, aber die Gier....
Bald kommt die Vorstellung der Hornet... ich seh shcon wieder etwas Geld dahinfließen

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

48

Donnerstag, 29. August 2013, 09:13

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die Option zum Schiffsupgrade finde? Unter my rsi? Im store? Ich finds beim besten Willen nicht...
Mich würde auch mal eure Meinung interessieren welches Schiff ich mir noch als "Gegenpart" zu meiner 300i (bzw 325a) holen könnte. Bedenkt aber bitte... Ich bin Elektriker... Ich habe also weder Geld noch leben :-D

Danke ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4

49

Donnerstag, 29. August 2013, 09:40

Upgrade in dem Sinne gibts nicht mehr, du kannst nur das bestehende wieder in Credits umtauschen und diese dann in das neue Schiff investieren.

Für mich wäre der passende Gegenpart zu 300 die Freelancer; dann hast einen Allroundjäger und einen Allroundtransporter

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


50

Donnerstag, 29. August 2013, 11:12

Ah ok Danke! Das ist ja blöd das die diese upgrade Funktion wieder entfernt haben...
Ich bin irgendwie hin und hergerissen mit meinem zweiten Schiff. Bis Release ist ja noch ne zeitlang hin und es würde mich schwer wundern wenn da nicht noch einige "perlen" kommen würden. Vielleicht wart ich noch ein bisschen... In Credits umtauschen ist so ne sache... Am Ende ist mein Veteran Status weg und die lti... Ich glaub da behalt ich die 300i lieber. Ich finde die Einzelschiffe auch total teuer. Die Kosten fast das gleiche wie ein ganzes Paket...
Die cutlass wäre auch top, da hab ich dann zwar kein Gegenstück zur 300i aber zum "rumräubern" und für pvp Aktion wäre die bestimmt auch top :-D Ich war bisher in keinem Spiel der "Überentdecker" und auch nicht der "Überhändler"... Ist schwierig wenn man sich quasi vorher entscheiden muss wie und was man spielt wenn man die Mechaniken und das gameplay nicht kennt finde ich. Am besten/flexibelsten ist man wenn man möglichst" alles" hat, aber das geht nunmal wirklich nicht.. :-(

Danke nochmals fürs aufklären, ich dacht schon ich hätte was an den Augen :-D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4

51

Donnerstag, 29. August 2013, 11:27

Dein Veteranen-Status geht nicht verloren. Dieser ist Account und nicht Paketgebunden. Habe es selber alle Pakete wieder eingelöst oder verschenkt und habe immer noch meinen Original-Back Status, den es schon lange nicht mehr gibt. Da kannst du ganz beruhigt hin und her switchen, wie du lustig bist. Der Veteran-Status ist mit einem Paket auch nicht übertragbar auf andere Accounts. In den Transaktionen sind auch alle deine Einkäufe festgehalten, womit du bei einem möglichen Bug auch beweisen könntest dass du Veteran bist.

Ich würde die Freelancer nicht als 'Jäger' bezeichnen, das Teil wird bestimmt viel zu träge dafür sein. Trotzdem wohl ein sehr gutes Allround Schiff.

52

Donnerstag, 29. August 2013, 13:26



Ich würde die Freelancer nicht als 'Jäger' bezeichnen, das Teil wird bestimmt viel zu träge dafür sein. Trotzdem wohl ein sehr gutes Allround Schiff.



Habe ich ja auch nicht gesagt

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


53

Donnerstag, 29. August 2013, 17:29

Für mich wäre der passende Gegenpart zu 300 die Freelancer; dann hast einen Allroundjäger und einen Allroundtransporter


Nein?
Naja du relativierst es etwas mit 'Allroundjäger', aber dennoch: eine schnittige Bezeichnung für ein träges und etwas klobiges Schiff. In dem Cockpit der Freelancer fühle ich mich jedenfalls deutlicher in dem eines Frachters als in dem eines Jägers, aber bevor die Teile nicht fliegbar sind, muss man da ohnehin aufpassen, was man schreibt

54

Freitag, 30. August 2013, 12:33

Die 300i ist der Allroundjäger, die Freelancer der Allround-Transporter. Ich denke, so war's gemeint.


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

55

Montag, 2. September 2013, 16:39

Hab ne Connie und eine hübsche F7C


Bin auch eher der solo Purist, Sorgen mache ich mir aber nicht.
Die Connie kann man auch mit NCP's fliegen.
Wenn diese quasi "wertlos" im Vergleich zu richtigen Spielern wären, würde die keiner kaufen oder fliegen.
Nicht jeder will mit anderen spielen oder andere einladen müssen, um etwas zu erreichen.
Ausserdem ist meine Constellation für Handel, Transport und Enrkundung.
Das fühlt sich einfach besser an mit einem grossen Schiff
Und im Singleplayer wird ja nicht gleich die Hölle los sein!
Bis ich den durch habe, gibt es sicher schon gute Möglichkeiten, mit der Connie alleine durchzukommen


M4A wird also bei ihr erstmal mit dem Tractor-Beam getauscht
Und anschliessend bei der Hornet mit den CF-117ern getauscht
Sieht im Hangar schon saugeil aus
"Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als Atome." - Albert Einstein
------
Mein Album: *klick*

56

Montag, 2. September 2013, 16:55

Die 300i ist der Allroundjäger, die Freelancer der Allround-Transporter. Ich denke, so war's gemeint.



Genau so


Obwohl genau wie Andy muss ich sagen, nachdem ich nun in der Freelancer gesessen habe sehe ich, dass ich nichts sehe aus den Fenstern. Da kann sich eine ganze Squadron hinter den dicken Querträgern verstecken.

Da brauchst schon die Begleitjäger, um dir zu sagen wo du hinfliegen musst und nicht um dich zu schützen

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


57

Montag, 2. September 2013, 20:37

Ja, das war auch mein erster Eindruck. Da ist man ja mehr im Blindflug unterwegs.
Die Freelancer ist ein nettes Schiff und vorallem die Inneneinrichtung ist liebevoll gemacht. Aber irgendwie doch recht beengt. Und der Weltkriegs-Blechplatten-Stil hat mir auch nicht so ganz zugesagt. Tja, letztlich wurde sie dann eingetauscht und jetzt steht eine Constellation im Hangar.

Ist ja irgendwie witzig. Bei den Konzeptbildern hat mir die Freelancer sehr gut gefallen und die Constellation weniger. Im Hangar ist das dann umgekehrt.


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

58

Dienstag, 3. September 2013, 08:02

Ist ja irgendwie witzig. Bei den Konzeptbildern hat mir die Freelancer sehr gut gefallen und die Constellation weniger. Im Hangar ist das dann umgekehrt.
Absolut richtig. Nur das viele Glas vorne ist meiner Ansicht nach der Schwachpunkt und die Zielscheibe #1
"Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als Atome." - Albert Einstein
------
Mein Album: *klick*

59

Dienstag, 3. September 2013, 11:00

Also nach der begrenzten Aussicht würde ich nicht gehen wenn das ein umtauschkriterium bei euch ist. Das wird bestimmt geändert, da es im offiziellen Forum auch schon diskutiert wird. Das ist ja auch rucki zucki passiert. Ich hab meine 300i gegen eine conni getauscht weil die 300i einfach nix "richtig" kann. Ich werde jetzt noch die anderen Schiffe bzw. deren Varianten abwarten und nochmal zuschlagen. Ne Corp werde ich mir auch suchen, aber ich bin schon weeeeeeeit in den dreißigern und hab meist nicht soviel zeit zum zocken wie die sich das immer vorstellen.

Bevor ich nicht genau weiß was ich machen will bzw. was mir Spaß macht will ich auch nirgendwo zusagen. Prinzipiell bin ich glaub ich schon ne kleine pvp "mistsau" :-D
Aber das werden wir alles sehen. So ein gnadenloses System wie in eve wirds ja nicht geben, ich hoffe das es aber auch nicht zu lasch wird.


Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 4

60

Dienstag, 3. September 2013, 11:09

Ist ja irgendwie witzig. Bei den Konzeptbildern hat mir die Freelancer sehr gut gefallen und die Constellation weniger. Im Hangar ist das dann umgekehrt.
Absolut richtig. Nur das viele Glas vorne ist meiner Ansicht nach der Schwachpunkt und die Zielscheibe #1


Dafür hat man damit eine geniale Aussicht!

Technisch gesehen sollte das Glas nicht so das Problem sein. Transparentes Aluminium, das wesentlich stabiler (aber auch teurer) als Glas ist, haben wir schon seit ein paar Jahrzehnten, in 900 Jahren kommen da sicher eine Menge neuer Materialien dazu. Und dazu haben die Schiffe noch Schutzschilde, die das Meiste abfangen werden.

Ist halt auch immer gleiche Frage, die man sich schon seit dem Mittelalter stellt: Gute Sicht oder guten Schutz (Helmvisier auf oder zu).


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov