Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. September 2013, 14:13

Greys0n take them

Hallo allerseits.



Ich suche noch nach einigen Schiffen, und vielleicht gibt es ja jemanden da draußen der es beim Schiffkauf etwas übertrieben hat.

Und nun nach einem dankbaren Abenehmer sucht.

Würde es folgende Schiffe noch zu kaufen geben würde ich ja mit Wonne diese beim guten CR kaufen.

Da dies nicht mehr möglich ist, hoffe ich hier auf die Community und auf CR's Absolution, der sich anscheinend gegen mein Geld wehrt.



Gesucht wird.

Starfarer

Retaliator

Gladiator

Caterpillar.



Einfach PN an mich.





@Mods: Solltet ihr bei dem thrad Schweißfüsse bekommen, könnt ihr ihn einfach dicht machen. Ansonsten wäre ich dankbar dafür das man sich nicht nur über die Bucht umschauen muss, evtl können ja Schiffe so im Freundschaftlichen rahmen den Besitzer wechseln.


2

Dienstag, 17. September 2013, 16:31

Hey Grey, selbst wenn sich jetzt hier keiner findet, die Schiffe wird es unter 100%iger Garantie nochmal offiziel zu kaufen geben.

Kann mir da sogar schon ein Datum vorstellen.

Das einjährige im Oktober von RSI.

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


3

Dienstag, 17. September 2013, 16:50

Du altes Orakel.

Ich hoffe du behälst recht.


4

Dienstag, 17. September 2013, 18:55

ich bräuchte in den nächsten tagen einer der mir die Freelancer für 88 taken kauft
Ich hab kein paypal (irgendetwas mit konto bereits auf anderem acc -.- muss ich mal vor ein paar jahren gemacht haben und hab die daten vergessen) und meine mum würde das nich machen, da das in ihren augen vermutlich keine sinnvolle investition is
Wers machen würde bitte PN an mich
MFG

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

5

Mittwoch, 18. September 2013, 09:23

Du altes Orakel.

Ich hoffe du behälst recht.



Ich befrage täglich mehrmals meine Glaskugel

@Heiko
Wäre das nicht sinniger jemanden von deiner Corp. zu fragen, wegen Vertrauen und so.......

Zur Not wäre ich auch bereit....

Aber aktuell scheint RSI ein Problem mit seinen Mails zu haben, seit ca. 12 Stunden kommen weder Giftmails bei mir an, noch Store-Exchange Mails...seltsam

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


6

Mittwoch, 18. September 2013, 14:16

Okay, hat sich erledigt
habs fertig bekommen mir ein paypal konto zu machen
Dann hol ich mir im laufe der nächsten wochen die Freelancer
MFG

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Heiko« (18. September 2013, 16:40)