Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greys0n« (15. Juli 2013, 15:26)
Bei BGO hätte man wirklich alles auch im Spiel erwirtschaften können, ohne Geld einsatz.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greys0n« (15. Juli 2013, 19:58)
Wenn man da nur ans AAO-Forum denktIch werde mich relativ heraus halten, das Thema habe ich schon zu oft mit anderen Leuten diskutiert.
Ich glaube, dass gerade bei Serverstart die, die viel Geld reingesteckt haben, einen Vorteil haben. In wie weit sich der auswirkt und wie lange man diesen Vorteil spürt, kann ich nicht sagen.
Bin da jetzt nicht ganz auf dem Laufenden aber wenn es LTIs für riesige Frachter gab, die im Spiel viel Geld kosten, dann kann ich mir vorstellen, dass sich einige jetzt schon einen relativ großen Vorteil im Spiel gekauft haben, der auch dauerhaft merkbar sein wird.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mAStAchILLa« (16. Juli 2013, 02:04)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Copyright © 2012 Star Citizen Online - Die deutsche Fanseite und Community zu Chris Roberts Space Sim. Alle Rechte vorbehalten.