Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:12

Kein Beta Zugang mit dem Digital Scout..

Möchte das mal zur Diskussion stellen:

Wer sich auf Kickstarter den Digital Scout besorgt hat, hat freudig vernommen das man Zugang zur Beta und Alpha des Spiels hat. Heute muss ich mit erschrecken feststellen das auf RSI dies ausdrücklich nicht der Fall ist?!
Wie verhält man sich da?

Zu mal ich mich an eine Änderungen nicht erinnern kann, zumindest an keinen Rundbrief der die Änderungen der Konditionen bekanntgegeben hat.

Kickstarter

DIGITAL SCOUT: A digital copy of the finished game for your PC with your RSI Aurora spaceship ready to fly + 1,000 Galatic Credits + Exclusive access to the Alpha + Beta (digital tier, no physical rewards)


RSI

Please note that this package does not include access to the Alpha and Beta of the game.


1,000 Game Credits
Lifetime Insurance
Star Citizen Digital Download
Squadron 42 Digital Download
Digital Star Citizen Manual

.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kebree« (4. Juli 2013, 16:18)


2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:19

Angeblich haben "Bakers" diesen Zugang. Finde ich schräg, da ich defintiv VOR Ablauf der Zeit das Paket bestellt habe. Gleich mal klären ..

.
.


3

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:28

Jep schreib mal den Support an, die melden sich eigentlich recht schnell

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


4

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:45

Ja scheib an,
jeder Baker vor der neuen Seite sollte es auf jeden fall haben.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

5

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:49

Eigentlich ist der Fall ziemlich klar: Original Backers (alle die bis zum 26. November 2012 gepledget haben afaik) hatten schon beim Scout Zugang zur Alpha und Beta. Für Veteran Backer (ab 27. November 2012 bis vor kurzem) war es schon nicht mehr drin und für 'schlichte' Backer auch nicht. Da muss man schon mindestens das Bounty Hunter Package haben um Zugang zur Alpha und Beta zu bekommen.
Wenn du also zu den Original Backers gehörst solltest du mit dem Scout Zugang haben. Wenn es in dem Fall nicht bei dir aufgeführt ist, mach Stunk beim Support bis sie das aufklären oder korrigieren.
Ansonsten kann man da nix machen als auf höheres Pledge zu gehen, so wie ich es gemacht habe weil ich mein Geld erst ENDE November erhalten hatte und daher auch erst dann pledgen konnte.

6

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:11

Hat sich erledigt , Support hat mir kostenlos 300i zugewiesen fürs Missverständnis . Sehr nett

.
.


7

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:13

Hui das nenn ich aber wirklich sehr nett. Das nennt man dann wohl Glück im Unglück?

8

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:21

.... geil

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

9

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:25

Klasse, oder? Hab mir vorhin erstmal den Preis dafür angesehen. Ho Ho .. so gönne ich mir den Support.

.
.


10

Montag, 8. Juli 2013, 10:34

Das ist echt nicht schlecht.


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

11

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:32

Hatte gerade eben n herzinfarkt, dann habe ich gesehen das ich digital mercenary habe xD

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Heiko« (21. Juli 2013, 13:50)