Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Juni 2013, 08:04

Star Citizen Community Party

Scheinbar hat CIG in Köln ein altes Bahnhofsgebäude angemietet um dort mit uns eine Community Party zu veranstalten. Quelle: starcitizenblog.de. Termin ist wohl der 24.08.2013.

Wer von euch spielt auch mit dem Gedanken dort hinzufahren?

Gruß Xeno


[Moderation]
Mehrere Themen/Fragen um die Communitiparty zusammengefast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerthes« (21. Juli 2013, 15:14)


2

Montag, 10. Juni 2013, 10:38

Super, ich bin dessen nicht abgeneigt.

3

Montag, 10. Juni 2013, 11:14

Da ich dieses jahr die gamescom besuche un paar dinge zu sehen, werde ich zu100% da sein. Hotel ist schon gebucht.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

4

Montag, 10. Juni 2013, 12:39

Der


andy4468
und ich wollen versuchen gemeinsam zu fahren. Wenn sich noch andere Sternenbürger aus NRW anschließen möchten könnt ihr euch ja hier melden.

5

Montag, 10. Juni 2013, 16:32

Der eine oder andere von unserem Squad wird hinfahren, ich versuche auch hin zu kommen. Aber erst mal schauen bis es eine Offizielle News gibt.


6

Montag, 10. Juni 2013, 16:46

Auf der Facebookseite von Sandi Gardiner bestätigt sie das es sich um den "Alter Wartesaal" handelt und die Party am 24.08.13 stattfinden wird.

https://www.facebook.com/pages/Sandi-Gar…215475438505750

7

Montag, 10. Juni 2013, 16:52

Sehr schön, aber CIG soll nicht mit dem Blödsinn anfangen News nur auf Twitter, Facebook ect. zu veröffentlichen.
Die Hauptanlaufstelle ist die Offizielle Homepage von Star Citizen, hasse das auch bei anderen Spielen.


8

Montag, 10. Juni 2013, 16:57

Oh ja da gebe ich dir recht. Schon nervig sich die Infos suchen zu müssen. Denke aber auch mal das es auf der RSI Seite noch ne Ankündigung geben wird. Frage mich auch ob eine Anmeldung für das Event nötig sein wird da ja nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen.

9

Mittwoch, 3. Juli 2013, 17:59

Gamescom 2013 mit RSI & Mr. Roberts

Die alljährliche Gamescom in Köln wird abseits der Eigentlichen Messe (Alter Wartesaal, HBF Köln) dieses Jahr auch von RSI, samt anspielbarem Hangar Modul und Herrn Roberts bereichert.
Nebenbei sollen noch andere Schöne "Sachen" Vorbereitet werden.. was das sein wird, bleibt wohl vorerst Spekulativ.

Lange Rede kurzer Sinn, wird jemand aus der hiesigen Community anwesend sein?
Ich für meinen Teil werde mit Zwei weiteren "Citizens" dort aufschlagen.

Gruß, Roger.
Space Above and Beyond

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger Young« (3. Juli 2013, 18:29)


10

Mittwoch, 3. Juli 2013, 18:05

Hallo!

leider stimmt dies so ganz nicht.
Meines Wissens sind sie auf der Gamescom höchstens als Besucher anzutreffen.
Es wird eine eigene Feier außerhalb der Gamescom (aber in Köln zur Gamescom Zeitpunkt) geben.
Dort wird eine ensprechende Präsentation und Sonstige Dinge geben.

Wie die entsprechende News berichtet.
https://robertsspaceindustries.com/comm-…You-Are-Invited


Zum Thema aber: Ja, ich und noch ein paar größere bzw. kleinere Fans werden da sein!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

11

Mittwoch, 3. Juli 2013, 18:26

Hoppla ja ein kleiner Fauxpas meinerseits, danke für den Hinweis! Und vielleicht trifft man sich ja dann dort.

In der Tat, wird es eine eigene Veranstaltung im Alten Wartesaal (HBF Köln) zur Präsentation des Hangar Moduls geben.

Edith sagt: Ist gefixt.
Space Above and Beyond

12

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:54

Star Citizen event in Köln

Hi Leute,



ich fände es Praktisch wenn wir New und Facts über das Event hier sammeln würden, damit die jenigen die lusst haben sich auf das Event zu begen leichter zutrecht finden.

Zu dem kann mal ja gleich rum frgane wer auf das Event geht.



Ich werde versuchen dabei zu sein, nur kommt mir das noch alles etwas komisch vor. Da ich noch keine möglichkeit gefunden habe mich anzumelden. Regelt man das alles dort vor Ort?

[Moderation]
Entschuldige, aber der Post wurde in ein bereits vorhandenes Thema verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerthes« (16. Juli 2013, 20:30)


13

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:41

Derzeit ist es noch frei Eintritt, was aber auch heißt voll wenn voll. (frei in bezug auf Kommen und reingehen)

Subscriber können eine Stunde eher rein. Damit sieht es nciht zu rosig für uns normal Baker aus bei einem mal von 1000.
Aber es werden schon Überlegungen gemacht. Vielleicht ändert sich noch etwas (Einladung/Ticket wer weis...)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

14

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:50

Subscriber....ist damit nur diese 10 Dollar Geschichte gemeint?
Du weißt schon, damit man die Wingman Folgen schauen kann.

So hatte ich das zumindest Verstanden.


15

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:01

Die Abo-Inhaber bekommen glaube ich ab 19Uhr Einlass und alle anderen ab 20Uhr, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Und auf diesem Event soll dann wohl auch das Hangar Modul Vorgestellt werden.

Und @GreysOn die Subscriber sind halt alle mit Abo, damit bekommt man den Jumppoint und ein paar andere Extras,
aber Wingman's Hangar darf jeder schauen

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

16

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:08

JO mit den Zeiten kann ich bestätigen.
Die Vorstellung des Moduls soll um 21 Uhr sien.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

17

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:17

Aber dann ist es doch absolut Überlegenswert sich die 10 takken aus den Rippen zu schneiden.
Damit man auch rein kommt.

Wird man euch dort begegnen können?


18

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:20

Wir haben 2 Member die über den "Concierge" Button im Profil verfügen (Ab High Admiral bekommt man einen Supportmitarbeiter über diesen Button zugewiesen).

Wir haben genau die Frage gestellt, wie es sich mit der Anmeldung verhält.

Antwort:

Ende des Monats werden die Einladungen an alle Pledger verschickt, die ersten 1.000 die die Einladung bestätigen sind dabei, der Rest schaut in die Röhre.

Die Abonenten werden bevorzugt behandelt.

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


19

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:29

Boah, würdeste nicht im jeden Zweiten poste Werbung für deine Bande machen.
Dann hätte ich dir die Füsse geküsst für die Info.


20

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:19

Hmm...wenn das wirklich so stehen bleibt find ich das irgendwo...kacke. Wenn es jenseits der GamesCom-Zeit wäre, bestände die Chance dass viele von uns da sein könnten. Aber so befürchte ich persönlich, dass vor allem die Leute, die es sich ohnehin leisten könnten Roberts in Austin zu besuchen (sprich genug Geld für den Flug hätten und für die entsprechenden Pledges), sich darauf stürzen weil sie eh bevorzugt werden und auf sowas gieren.

Ähnliche Themen