Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Juli 2013, 11:32

Idris Corvette

Comm-Link: https://robertsspaceindustries.com/comm-…rvette-Revealed

Ein weiteres überzeugendes Schiff. Bei solchen Schiffen lohnt sich jedenfalls der Innenraum. Packende Armbrust-Duelle von der Brücke bis zum Jägerhanger Das Teil stell ich mir auf jedenfall in den Hangar, falls es rein passt

2

Montag, 1. Juli 2013, 11:39

Ist wirklich ein nettes Schiff. Wird aber sicher dauern bis man es sich Ingame leisten kann. Außerhalb gabs ja nur eine begrenzte Stückzahl und die ist in 15 Minuten weg gewesen für je 1000$ das Stück.

3

Montag, 1. Juli 2013, 12:49

Comm-Link: https://robertsspaceindustries.com/comm-…rvette-RevealedDas Teil stell ich mir auf jedenfall in den Hangar, falls es rein passt


Da sich der Hangar an deine Schiffe anpasst, sollte sich das ausgehen. Hast dann halt eine ordentliche Halle.

Das Schiff selbst sieht cool aus, wär mir aber zu groß. Da brauchst ja fast eine kleine Gilde, um es sinnvoll bedienen zu können. Nur mit einer NSC-Besatzung würd ich damit nicht in die Schlacht ziehen.


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

4

Montag, 1. Juli 2013, 14:26

Na Gefolgsleute finde ich sicher, die unter Captain 4468 marodierend durch all ziehen und sich nach Herzenslust ihre schwarzen Seelen aus dem leib reißen. Harrrrr.
Die Frage ist halt ob das Capital Ship docken darf. Der Bengale soll ja auch dauernd im All bleiben. Wär aber geil sowas zu besitzen.

5

Montag, 1. Juli 2013, 15:14

Die Idris ist schon ein feines Schiffchen. Bin sehr gespannt wieviel die im Spiel kosten wird. Was die Besatzung angeht glaube ich gelesen zu haben das die Crew der Idris auf 10 Mann ausgelegt ist. Und ins Hangar kommt die Idris auch nicht da wollen die sich was anderes einfallen lassen.

6

Montag, 1. Juli 2013, 16:15

Um genau zu sein sind es 8-10 Besatzungsmitglieder (ich nehme an 1 Pilot, 6 Kanoniere, ein Kommandant und 2 optionale Piloten für die Jäger im Hangar der Idris (ja hat einen Hangar für 2 einsitzige Jäger)).

7

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:07

Die Tatsache, dass sich in Star Citizen mehrere Leute zusammen tun müssen um die größeren Schiffe anständig zu steuern, finde ich rech revolutionär. Es ist zwar nichts wirklich neues, doch ist es in diesem Ausmaß neu. Wenn man Leute findet, die sich auf einen Job konzentrieren können und regelmäßig in gleicher Besetzung fliegt, wird man wohl sehr eingespielt werden. Soclhe Raumschiffe werden wohl dann im PVP die wertvollsten werden. Wer kennt das bei Battlefield nicht, von einem Extrem guten Helicopter Team wiederholt aufs Korn genommen zu werden.

Bei den ganz großen Schiffen ist das ja nochmal was anderes. Ein Team von 10 Leuten will schon anständig koordiniert werden. Noch schlimmer der Bengale: 80 Geschütze - ob die alle einzeln Steuerbar, oder in Gruppen zusammengefasst werden weiß ich nicht, aber da erfordert es schon sehr guter organisation. Hatte CIG nicht mal angekündigt, dass die großen Capital-Ships dauerthaft im All bleiben und somit dauerhaft bewacht werden müssen?

8

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:01

wird man im spiel eigentlich das verdiente Geld zusammen legen können,d.h. mal angenommen wenn ich mit mehreren Kumpels das Geld spar?Oder wird das auf eine Person

bezogen sein?Bei WoW ist ja eine "Spargemeinschaft"möglich.Ist eigentlich ein ungefähres Datum für die Alpha bekannt?

9

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:01

Starbases und carriers ... jupp die werden lustige Magnete sein zum kämpfen etc. Das sind dann die spielplätze für PVP.
_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________



10

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:56

Japp, wurde so angekündigt dass die dauerhaft im Weltraum bleiben. Daher sind so Großkampfschiffe wie der Bengal Träger nur was für große Gilden oder Allianzen, die es fertigbringen, das Ding dauerhaft zu behalten und beschützen.

Was die Spargemeinschaften angeht gibt es glaube ich bisher keine Infos dazu ABER da es einen Gilden-Hangar geben soll, nehme ich an dass es schon sowas in der Art geben wird.

Was das Datum der Alpha betrifft ist noch nichts bekannt, das Kernmodul (der Hangar) ist in etwa für die Gamescom angepeilt. Danach wird ein Dogfighting Modul folgen - gegen KI oder andere Spieler. Was danach kommt steht in den Sternen, ich tippe mal auf den Multiplayer-Teil weil der wohl am meisten getestet werden muss bei dem Umfang.

11

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:21

Das Hangar-Modul wurde irgendwann mal für August angekündigt. Das würde zur GamesCon passen.
Dogfight-Modul wurde mit "Ende 2013" angekündigt.


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

12

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:47

coole Sache das! Das Hangar-modul war doch das, wo man seine Schiffe in 3D betrachten konnte und eventuell mit upgrades und/oder skins belegen konnte, nicht?

Schade das erst JULI ist...hehe

13

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:22

Ja genau. Du hast in deinem Hangar alle deine Schiffe und kannst dort auch schön einsteigen und im Cockpit Platz nehmen. Bin jetzt schon auf die Videos bei Youtube von den ganz dicken Pötten scharf

Zu den Capitals: Es soll ja auch Systeme (oder Bereiche) geben die sicher sind und dort soll man die großen Schiffe doch auch unterbringen können. Ich meine bei EVE kann man den Titan ja auch ausloggen und ist damit Save. Das läuft bei Star Citizen wohl etwas anders aber trotzdem sollte es etwas geben, was den Schiffen Schutz gewährt, auch wenn ein Träger an einer Station gedockt keinen Nutzen bringt.

14

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:37

Ich frage mich nur ob zum Hangar-Modul schon alle Schiffe ins Spiel integriert sind oder ob einige von uns noch warten müssen bis sie ihre Schiffe betreten können.

15

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:03

Zum Hangarmodul werden alle Schiffe verfügbar sein, die es vor dem 24 Stunden Stream gab.

Das ist sicher.

Ob nun auch die Avenger zu sehen sein wird, das konnte man noch nicht genau sagen.

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


16

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:33

Warum eine Idris kaufen, ich nehme sie mir von Spielern die alleine rumdümpeln und nicht wirklich wissen das man eine gute Verteidigung benötigt.


17

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:18

So seh ich das auch wer es gefunden hat darfs behalten... Ne das war... Wer es gefunden hat der nimmt es sich
Stolzer Besitzer eines Golden Ticket wofür es auch sein mag

18

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:54

So seh ich das auch wer es gefunden hat darfs behalten... Ne das war... Wer es gefunden hat der nimmt es sich


Wie ist noch gleich eine passende Antwort... Nur über meine Leiche!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

19

Donnerstag, 11. Juli 2013, 11:15

Die Korvette ist ja noch ein kleines Schiff, gemessen an den anderen. Der Bengal Carrier ist sieben mal so lang und damit deutlich größer. Der Träger soll, laut eines Stretchgoals, das größte Schiff im Spiel sein. Es ist anzunehmen dass andere Rassen, zumindest die Vanduul, ebenfalls Schiffe dieser Größe haben. Desweiteren soll bald noch eine Fregatte (größer als Korvette) sowie ein Zerstörer (größer als Fregatte) als auch ein 'Begleit-Träger' kommen. Wo könnte in so einem Umfeld denn das Aufgaben gebiet einer Korvette liegen?

  • Jägerabwehr?
  • Flankenangriff auf große Schiffe
  • Ablenkung / Kanonenfutter?


Ich denke die Idris wird ein mächtiges Schiff, aber wird sie wohl nicht das Ende der Fahnenstange darstellen. Zumindest nicht im Multiplayer. In der Kampange soll sie das größte Fliegbare Schiff sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andy4468« (11. Juli 2013, 17:49)


20

Freitag, 12. Juli 2013, 08:56

Also das ist mal ein Schiff, was auch mir gefällt.

Ähnliche Themen