Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Juli 2013, 18:58

Greys0n im Radarschatten.

Hallo allerseits.

Ich bin seit ewigkeiten Sci Fi Fan.
Und habe bereits etliche Space Sim's hinter mir.
X-Wing vs Tie Figther war mein einstieg, vom guten Chris Roberts habe ich Wing Commander Prophecy gespielt.

Das letzte ''Sci Fi'' spiel das ich gespielt habe war BGO, und das recht erfolgreich.
Und natürlich muss ich bei SC mit dabei sein.

Ich bin auf eure Seite Aufmerksam geworden,
weil mich ein anderer Deutscher News Blog etwas abgestoßen hat in seiner Art der Berichterstattung

Ich hoffe auf interessante Diskussionen mit euch.
Und wer weiß vielleicht findet man sich ja in nem Squadron wieder.


Zu meiner Person.


Ich bin 27, Männlich und komme aus der Region Wolfsburg-Niedersachsen.
Und bie gelernter Kaufmann und Arbeite bei einem Internet Provider als Berater und Sachbearbeiter.
Dazu bin ich Besitzer einer Hornet im Colonel Paket und liebäugle mit der Constelation.


Euch allen eine gute jagd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greys0n« (13. Juli 2013, 21:28)


2

Samstag, 13. Juli 2013, 20:18

Hallo und herzlich WIllkommen Greys0n.

X-Wing vs Tie Fighter...das bringt Erinnerungen zurück...

Immer schön einen weiteren Sci-Fi und Space Sim Fan an Bord zu haben für die Reise zum Spielrelease.

Auch dir eine gute Jagd.

3

Samstag, 13. Juli 2013, 21:47

Auch von mir ein Herzlich Willkommen auf Star-Citizen-Online.de,
hoffe dir gefällt es hier, also ran an die Tasten.

lg Jarden

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

4

Samstag, 13. Juli 2013, 22:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Fanseite

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


5

Samstag, 13. Juli 2013, 22:41

Welcome!
Schön dich in der Warteschlange begrüßen zu dürfen!
Auf eine schöne Zeit miteinander.

PS: Da ich einfach mal kleinlich bin, Wing Commander Prophecy war nicht von Chris Roberts.
Damals hatte er bereits die Firma verlassen. Mir selbetr hat aber Prophecy auch sehr gefallen.

mfg Aerthes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

6

Sonntag, 14. Juli 2013, 00:43

Hallo und ein freundliches Willkommen!

7

Sonntag, 14. Juli 2013, 08:29

Damals hatte er bereits die Firma verlassen. Mir selbetr hat aber Prophecy auch sehr gefallen



Achso, peinlich.
Sahen deshalb die Schiffe so Cool aus? ^ ^




Danke euch allen, ich hoffe wie bringen etwas Schwung hier in die hütte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greys0n« (14. Juli 2013, 10:11)


8

Sonntag, 14. Juli 2013, 10:06

Ich weis nicht, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
(Umschau ob chris fanboys in nähe sind)
Könnt aber gut sein! *midway anhimmel*

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

9

Sonntag, 14. Juli 2013, 10:11

Ah, jemand mit Geschmack.


10

Sonntag, 14. Juli 2013, 14:49

Willkommen Greys0n.

11

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:08

Vielen dank.


12

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:33

Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Stolzer Besitzer eines Golden Ticket wofür es auch sein mag

13

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:40

Danke danke, wenn man so nett willkommen geheißen wird, fühlt man sich glatt sofort wohl.


14

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:42

Hallo und herzlich Willkommen Sternenbürger.
Wingman Clovis Ende.

15

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:13

yo von mir auch noch nachträglich ein herzliches Willkommen