ich überlege mir noch einen kleinen Kampfflieger zu ordern. Dieser soll Hauptsächlich für Kampfmissionen/Dogfightsituationen bereit stehen. Aber wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich auch die Qual
300i : Diesen evtl. gleich mit besseren Waffen etc. ausrüsten
325A : Weiß ned so recht ob ich hier ggfs. die Waffen schnell wechseln würde, sofern wäre der 300i die günstigere Wahl
350r : Aufgrund der 2 Triebwerke einer meiner Favoriten, denke das dieser mit guter Bewaffnung etc. ein schwer zu treffendes Ziel sein wird
Hornet : ebenfalls Favorit, massive Bewaffnung, starke Steuerdüsen, frage mich nur ob die starke Bewaffnung auch die schnellen flinken 350R, M50 trifft ?
M50 : Mein heimlicher Favorit, sehr klein schnell und wendig, auf den Bildern sieht es aus wie 2 Triebwerke wie bei der 350R, und zudem noch stärkere Steuerdüsen als die 350R, zwar etwas weniger Bewaffnung, aber da kommt es eh auf Skill an.
Avenger : sehe bisher keinen Taktischen Vorteil bei diesem Schiff für kleine fights gegenüber der anderen
Was meint ihr ? bisher Würde ich mit etwas Risikobereitschaft sagen:
1. M50 : Hat -1 auf Module, +1 für Antrieberw., und die Stärksten Steuerdüsen,(ggfs. 2 triebwerke ?), weniger Masse als 2. und 3. . Denke das dieser Fighter mit einem guten Piloten viele zum verzweifeln bringen wird
2. 350R : +1 klasse 1 Waffenslot gegenüber der M50, 2 Treibwerke, weniger Masse als die Hornet . Könnte ebenfalls mit passender Ausrüstung ein ausgezeichneter Fighter werden
3. Hornet : Starke Steuerdüsen, massive Bewaffnung. Ein Allrounder im Mittelfeld schätze ich mal, aber ich denke das er mit Fighter 1 und 2 so seine Probleme haben wird.
Was meint ihr ? Gibt es noch einen wichtigen Faktor ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mAStAchILLa« (17. Juli 2013, 02:43)