Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:28

Erstes Bild der Aurora (Startschiff)


2

Montag, 28. Januar 2013, 17:00

Sieht aus als wäre es das Kind der Constellation!




3

Montag, 28. Januar 2013, 17:09

Da kann man sich noch ncith wirklcih was vorstellen.
Klerus hat aber recht, der Gedanke kommt einem sofort wenn er das bild sieht

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

4

Montag, 28. Januar 2013, 19:10

Hm... dürfen wir Schattenbundler überhaupt was anderes fliegen als die Aurora? *schielt zu Angram*

5

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:50

Hm... dürfen wir Schattenbundler überhaupt was anderes fliegen als die Aurora? *schielt zu Angram*

Haha, made my day!
"SCHEISSE MANN, SIE KLINGEN WIE EIN VERDAMMTES WEICHEI!" - JACK
"ERST NICHT HELFEN, DANN BELEIDIGEN. WAR DAS WIRKLICH NOTWENDIG?" - MORDIN / "EIGENTLICH NICHT, ABER ES HAT SICH GUT ANGEFÜHLT!" - SHEPARD

6

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:59

Aurora = Mini-Constellation???
Viel erkennt man ja nicht, aber das was man sieht, ist eher mittelmaß....

Hoffe da gibts mehr zum Startschiff. Das werden immerhin die meisten Player anfangs haben.

7

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:31

Abends

Man sieht ja kaum etwas
Also da bilde ich mir keine Meinung... Klein isse, joa

Twixx

8

Dienstag, 23. April 2013, 10:18

Ein kleiner Ausblick auf die Aurora. (Achtet auf den HIntergrund von Wingman's Hangar


"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

9

Dienstag, 23. April 2013, 10:26

So ich hab es mal aus dem Video ausgeschnitten, viel kann man ja nicht erkennen, aber ich denke diese oder nächste werden da wohl weitere Infos kommen.


"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

10

Dienstag, 23. April 2013, 10:44

Sieht so y-wing fighter mässig aus

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

11

Dienstag, 23. April 2013, 10:55

Das hat aber wirklich etwas von einer 'Mini-Constellation'. Von der Seite gefällt mir das Schiff auf jedenfall besser als von vorne (erstes Bild). Da die Aurora das einzige Schiff ist, für welches ich eine lebenslange Versicherung habe, und es vielen anderen wohl auch so geht, ist die Aurora natürlich das primär interesanteste Schiff. Wie immer heisst es wohl abwarten :/

12

Dienstag, 23. April 2013, 10:58

Hier noch ein Bild:


"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

13

Dienstag, 23. April 2013, 16:10

@andy4468

nach den neusten Update verstehe ich es so das die LTI Accountweit geht. Das heißt alle deine Schiffe sind lebenslang versichert.

Zitat

Lifetime Insurance (LTI)

There have been a flood of questions about Lifetime Insurance (LTI) in recent days. Any account with a purchase made before November 26, 2021 has lifetime insurance. In addition, any account gifted an item from someone who made a purchase before November 26 will also have lifetime insurance on all their ships. Further details are available in the FAQ here. We cannot check individual accounts at this time.


@Aurora

Die Aurora sieht aus wie ein nettes Schiff zum cruisen. Das große gläserne Cockpit wird bestimmt tolle Eindrücke der Umgebung rüberbringen.

14

Dienstag, 23. April 2013, 16:41

Stimmt, hatte das auch gerade gelesen. Mir wäre es aber auch recht wenn ich keine Lebenslange versicherung hätte. Ich hoffe die Auswirkung dieser Versicherung sind nicht all zu stark, nicht dass es noch zu leicht wird und ich meine Schiffe verheizen kann wie Holzkohle

Mit gefällt das es wohl recht länglich sein wird. Vor allem auf das Innenleben bin ich gespannt und welche Möglichkeiten dieses Schiff zu Anfang bietet. Optimaler weise müsste man mit dem Startschiff ja alles ein bisschen und nichts richtig können, damit man über all mal reinschnuppern kann.

15

Dienstag, 23. April 2013, 18:10

Für das Geld das ich für Star Citizen mittlerweile ausgegeben habe will ich schon das mir nichts und niemand meine Raumschiffe wieder wegnehmen kann

Meine Aurora wird so "Stealthy" wie möglich. Die Kleine wird dann mein kurzstrecken Aufklärer/Späher.

16

Mittwoch, 24. April 2013, 14:43


Die Silhouette der Aurora Sie wollen es wohl spannend machen

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

17

Mittwoch, 24. April 2013, 17:28



Ich habe mal kurz die Bildbearbeitung angeworfen und die gradiation hoch gedreht. Zum Vorschein kommt die komplette Kontur des Fliegers. Ich habe zur besseren Deutlichkeit eine leichte Kontur gezogen. Heraus kommt meiner Meingung ein Schiff, welches den anderen im Modell in nichts nach steht. Für ein 'billiges Anfängerschiff' sieht die Aurora sehr schnittig aus.

18

Samstag, 27. April 2013, 02:54

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »syn666« (27. April 2013, 03:14)


Ähnliche Themen