Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 3. September 2013, 15:25

Ja, die Aussicht ist schon Klasse!
Jedenfalls besser wie bei den anderen Schiffen.


Das eckige, raue und leicht altbackene Design der Hornet schlägt für mich aber nichts
Die sieht so richtig nach Kampfschwein aus
"Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als Atome." - Albert Einstein
------
Mein Album: *klick*

62

Dienstag, 3. September 2013, 15:57

und keiner interresiert sich für die kleine süße Aurora...
DIE HAT JA AUCH NE SCHÖNE AUSSICHT!!!!!!
Meine Güte...
MFG

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

63

Dienstag, 3. September 2013, 17:24

Gerade eben noch eine M50 ergattert
Für mich das heisseste Eisen
"Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als Atome." - Albert Einstein
------
Mein Album: *klick*

64

Dienstag, 3. September 2013, 17:28

wie hast du ne m50 bekommen?
MFG

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

65

Dienstag, 3. September 2013, 19:07

wie hast du ne m50 bekommen?
MFG
Hab in einem GameStar-Thread beiläufig erwähnt, dass ich eine kaufen würde.
Naja... Hatte wohl einer eine über
"Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als Atome." - Albert Einstein
------
Mein Album: *klick*

66

Mittwoch, 4. September 2013, 16:38

Keine Bange Heiko, die M50, 350r, Caterpillar, Starfarer wirst du alle nochmal zu kaufen kriegen in Sonderaktionen dieses Jahr.

Kann mir nicht vorstellen, dass Chris sich ne extra Mille durch die Lappen gehen lässt.

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


67

Mittwoch, 4. September 2013, 17:14

Keine Bange Heiko, die M50, 350r, Caterpillar, Starfarer wirst du alle nochmal zu kaufen kriegen in Sonderaktionen dieses Jahr.
Kann mir nicht vorstellen, dass Chris sich ne extra Mille durch die Lappen gehen lässt.
Denk ich auch. Hab jedoch bloss den Einstandspreis bezahlt.

Komisch wäre es trotzdem, da der Sinn der "Limited Edition"-Aktion dann gegen Null gehen würde.
Logischer wäre es, wenn es andere Sondermodelle oder Aktionen geben würde. Z.B. eine Hornet F7R oder sowas...
"Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als Atome." - Albert Einstein
------
Mein Album: *klick*

68

Mittwoch, 18. September 2013, 14:25

Den Freelancer muß man nur komplett ausrüsten, dann hast du eine "Military Version".

Ich bin momentan in der 110$ Klasse angelangt, und dabei bleibts auch. Von Hornet/ Cutlass/ Freelancer wird es dann diejenige der ich die besten Allroundeigenschaften zutraue, soll etwas Fracht tragen können, kleinere Kämpfe bestehen und zügige Reisen in die entfernteren Systeme ermöglichen denn dorts gibts vermutlich die lukrativsten Sachen zu holen.

Falls es am Ende Hornet oder Cutlass wird KÖNNTE noch eine 315er dazukommen um sofort ein gutes TR4 Treibwerk und energieeffiziente Omnisky Laser zu upgraden zu haben.Endgültige Entscheidung wenn mehr Daten da sind, spätestens Mitte November.

Ich rechne auch damit das es ingame noch weitere Schiffe geben wird die man im Moment nicht kaufen kann. RSI macht im Moment einen ziemlichen Spagat:
Für die jetzigen Backer sollen die Käufe attraktiv sein, andererseits dürfen die Sachen keinen zu großen Vorteil bieten ggü. Spielern die später einsteigen, den die möchte RSI ja auch noch als Kunden haben :-)
Alles was man jetzt kaufen kann wird man sich auch erspielen können, und obendrein wird es bessere Sachen geben die man sich nur erspielen kann.
Ich warte schon auf die bekannten Partikelprojektor- und Tachyonengeschütze aus Privateer und WingCommander. :-)

69

Mittwoch, 18. September 2013, 16:53

Naja, was Schiffe angeht soll man doch eh alle später IG für sein hart erarbeitetes Geld kaufen können, ausserdem fehlen ja auch noch angekündigte Schiffsklassen wie zb. Battelcruiser. Daher mach ich mich da wenig heiss und man will ja auch noch ein paar Ziele später zum erarbeiten haben, worüber man sich denn freuen kann wenn man endlich drin sitzt.

70

Donnerstag, 19. September 2013, 10:08

Wenn die verschiedenen Versionen der Hornet, Freelancer und Stella rauskommen (analog zur 300i), geht es doch eigentlich nur darum eine komplett ausgerüstetes Schiff mit LTI zu versehen und nicht nur den Standard so wie jetzt.

Ich werde meine Hornet auf jedenfall upgraden auf die militärische Version ohne Frachtraum, welche sicherlich angeboten wird im Zug der Broschüre, genauso werde ich mit der Freelancer verfahren.

Hoffe nur, dass die mal langsam in die Pötte kommen, das Baby muss doch schon fast laufen können tztz

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


71

Donnerstag, 19. September 2013, 10:21

hab mich jetzt auch für die Freelancer entschieden, und überlege mich auch gerade noch dazu mir die Hornet zu holen bin mir aber noch nicht sicher, die 325a ist ja auch nicht schlecht hmmmm

72

Donnerstag, 19. September 2013, 12:42

Ich hab genügend Schiffe mit Aurora, 325, 350, Hornet, freelancer, constellation und Starfarer
ich muss mich zusammen reißen nichts mehr zu holen
Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.
Albert Einstein

73

Sonntag, 22. September 2013, 03:07

Sodele,

Upgrade abgeschlossen
Freelancer weg und noch nen Huni druff
Bin nun auch stolzer Besitzer einer Constellation + 325 A fighter

74

Sonntag, 22. September 2013, 12:16

Angefangen hatte ich mit dem Bounty-Hunter-Pledge (300i), weil der Preis absolut in Ordnung ging. Für 48€ das volle Programm und dazu ein Schiffchen, läuft!
Mit der Promoaktion zu der 300i mit den ganzen Varianten, habe ich mich dann für ein Upgrade auf das Arbiter-Package entschieden (325a), weil ich das LTI-Schiffchen gerne für PVP-Einsätze verwenden möchte, damit die LTI-Versicherungsanstalt auch richtig ins Schwitzen kommt.

Für demnächst habe ich ein Auge noch zusätzlich auf die Cutlass geworfen, weil sie voll hübsch ist, von zwei Spielern pilotiert werden kann und sich wohl auch für PVP Einsätze mit aufwändigerer Note eignet.

75

Sonntag, 22. September 2013, 23:02

ab morgen gehört hoffentlich endlich die freelancer mir


Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

76

Montag, 23. September 2013, 06:39

Ich besitze eine Freelancer und eine 300i.


77

Montag, 23. September 2013, 06:51

Werde entgegen meiner Begeisterung an meinen aktuellen Schiffen festhalten. Möchte mir jedes andere Schiff selbst erarbeiten und die 180 €uro wird dann in die Spardose " neue Hardware 2015" gesteckt

.
.


78

Mittwoch, 25. September 2013, 12:42

So dann schreib ich doch auch mal meinen ersten Post also ich besitze mommentan eine Anvli Hornet LTI, eine Origin 300i LTI, und eine Aurora, Ich hoffe dass ich bald auch den Gladiator und den Retaliator zu meinen Schiffen zählen kann, wenn man sie denn endlich kaufen könnte

MFG Cerberus
UEE Navy! Give me my Ships ! I wont give up my hope that the Retaliator and Gladiator will be buyable again!!

79

Mittwoch, 25. September 2013, 13:09

hab jetzt meine Freelancer und OJ 325a eingeschmolzen und mir eine Cinnie geholt mit Blin..Blin..!!

80

Mittwoch, 25. September 2013, 18:12

hab seit gestern endlich die freelancer


Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen