Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:43

Panik? Schiffe nur bis 6.07

Servus,


muss man jetzt Panik bekommen, wenn man Schiffe wie den z.B.
Retaliator danach nicht mehr bekommen soll? Oder ist es nur Geldmache?


Wie steht ihr dazu?

2

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:55

Beides!

Wenn endlich die richtigen Texturierte, animierte und fertig modellierte Version rauskommt wird es bestimmtnoch mal ein Verkaufszeitfenster geben. Zudem läuft die LTI für veteran Backer bis November. Abwarten und schauen. Ich persönlich greife zur Constellation. Wechselpledgen zur Retaliator kann man immernoch.

Coole infoseite um sich ungefähr die schiffe anzuschauen:

Angaben ohne Gewähr da sich die sachen auf jeden fall noch ändern werden.

http://starcitizen.wikia.com/wiki/Categoryhips

Gruß

Stevie
_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________



3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:04

Man kann es nicht genau sagen.
Sie haben zumindest nicht ausgeschlossen, das die Schiffe nochmals zu späteren Zeit pledgebar sind.
SOllte man sowieso vorhaben zu pladgen, sollte man es auf jedenfall machen .
Schiffe tauschen kann man nachher immer noch.

Ich hab nun auch gewechselt zur Stella.
So viel traue ich mir dann auch nicht zu, solch teuere Schiffe zu kaufen ohne es besser zu wissen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

4

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:07

hier ein kleiner einblick in den großen Bomber:


wcloaf
Ben Lesnick wcloaf

Developer

Posts: 900
Posted: 4:03pm Jun 18, 2021
Edited: 4:03pm Jun 18, 2021

said:

Zitat


Zitat

Frage eines BACKERS:
That is part of the description of the Retaliator on the "Ships" page on RSI. You may notice that it says there are 5 x Class 4 hardpoints on the ship and yet there are 8 Behring M5A Laser Cannon turrets that come standard on the Retaliator. This is obviously a typo or oversight. How many hard points are there and how many Behring M5A Laser Cannon turrets come standard on the Retaliator?

Also, the max cargo on the Retaliator is 30 tonnes (bomb-load) and the Constellation has a max of 35 tonnes. I know that the measurement used will change from tonnes to something else, but the comparison is still valid.
Retaliator Max Crew = 6 vs Constellation Max Crew = 4. Retaliator Mass (empty) 89,000 kg vs Constellation Mass (empty) 75,000 kg.

How can a ship that is apparently significantly larger than a Constellation have a smaller cargo hold, especially considering it is supposed to be able to store a large payload as the UEE's premiere bomber? I'm curious if this is another typo or mistake.


Antwort DEVELOPER:
The masses are all derived actual aircraft, IIRC... the Retaliator is a B-29 (maybe?) and the Constellation some kind of transport plane.

It's larger than the Constellation because it's covered in turrets and armor. The cargo is a hack, ripping out what should be a bomb delivery system and filling it with crates. The Constellation is custom-designed for the job and so is more efficient.

That's five turret emplacements, with some of them being dual turrets. Think a B-17, with twin guns on the chin/ventral/ball points and single waist guns. (... and there's a tail turret, I know...)


Ich kann diesen Thread nur empfehlen. Ist zwar englisch aber hier werden wirklich viele Fragen beantwortet.

https://robertsspaceindustries.com/commu…-ben-lesnick/p1

Grüß
_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________



5

Freitag, 5. Juli 2013, 19:36

Man darf nicht vergessen es ist und bleibt immer noch ein Spiel. Man kann doch alles Ingame noch erspielen. Nehmt euch doch nicht allen Spielspaß

RSI hat ja fast mehr mit Schiffverkäufen zu tun als damit das Spiel mal auf den Markt zu bringen. Von mir aus können die den Schiffsverkauf ruhig mal einstellen.
Stolzer Besitzer eines Golden Ticket wofür es auch sein mag

6

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:05

Da ich mal noch 35 $ im Shop hatte hab ich mir heute mal noch die 300i gegönnt wollte sie mir eh schon lange holen. Denke aber auch das sie jetzt so nach und nach dann die einzelnen Modelle mit verschiedenen Modulen verkaufen werden. Weil Kohle kann man ja nie genug haben.

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

7

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:50

So wie es ja nun ausschaut wird versucht die 20 Millionen komplett zusammen zu kriegen um die Gewinne nicht mit privaten großinvestoren teilen zu müssen. Mir ist das recht. Es gibt, wie man sieht, genügend Leute die sich vom Hype infizieren lassen und kräftig zahlen. Gehöre seit heute auch dazu. Habe mein 35$ Scout Paket gegen die Pirate LTI getausch und somit fast 100€ investiert.
Was hat mich dazu bewegt?
Ganz einfach. Sie geben sich sichtlich Mühe mit den Sachen die Sie machen. Jetzt wo ich mir endlich alles Material vom Livestream reingetan habe, bin ich von der Sache mehr überzeugt denn je. Es wird das Spiel worauf ich schon lange warte und ich unterstütze lieber einen ambitionierten unabhängigen Entwickler als einen Geldgieren Groß-Publisher, der 10€ für Luftschiff-DLCs verlangt die eine verkorkste Entwicklung und Bugs gerade ziehen soll. Meine Meinung. Bis November ist es noch lange hin, könnte gut sein dass ich nochmal was nachschiesse oder meine Cutlass erneut umtausche. Ist ja jetzt nicht so, dass ich nicht die Katze im Sack gekauft habe

8

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:41

@andy4468 :Hast Du erst heute getauscht oder gestern noch? Das LTI ist ja seit gestern nicht mehr im Angebot, wie ist das aber wenn Du als Veteranbacker dein Schiff mit LTI verkaufst um ein größeres Schiff zu kaufen.Behälst du trotzdem das LTI ?

9

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:56

Als Veteran Backer kriegst du für alle Schiffe, die du bis zum 26 November kaufst LTI dazu, soweit ich es verstanden habe.

10

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:02

achso das mit dem 06.07. gilt also nur für Newbackers.So hat ich es eigentlich auch verstanden, war mir aber nicht sicher.

11

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:49

Als Veteran Backer kriegst du für alle Schiffe, die du bis zum 26 November kaufst LTI dazu, soweit ich es verstanden habe.


jo ganz genau!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

12

Dienstag, 9. Juli 2013, 10:05

Am 6.7 sind nur die Exklusiven Schiffe entfernt worden. Diese können Veteran Backer auch nicht mehr kaufen. Dazu zählen: 350r, M50, Catarpillar, Starfarer und die beiden Bomber. Ich hab mir Das Paket geholt, als diese schon weg waren. Es ist aber zu erwarten, dass die limitierten Schiffe erneut verfügbar werden, sobald diese in Endversion vorgestellt werden. Für Original und Veteran Backer gilt: Alle Schiffe die man bis zum 26th nov kauft haben LTI. Die LTI ist übertragbar durch die Geschenkoption.

Ähnliche Themen