Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:36

alpha video von Constellation

Entschuldigt wenn ihr das Video schon gesehen habt oder ihr es woanders postet, aber ich habe das beim surfen gerade bei Youtube gesehen und es hat mich total umgehauen.Deswegen wollte ich hier posten.........Hammer
http://www.youtube.com/watch?v=76UF2gnLK…player_embedded

2

Montag, 1. Juli 2013, 10:11

Jupp sieht gut aus. Mir geht eigentlich bei jedem Video in denen Schiffe samt interieur gezeigt werden einer ab. Sone detaillverliebtheit ist schon krass!
_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________



3

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:29

Ja mir geht es genauso. Das liegt vor allem daran, dass die Schiffe in dem Studio entworfen werden, indem auch Chris sitzt. Die Dinger sind halt der Kernpunt des Spiels und das wichtigste. Die Schiffe entscheiden in erster Linie über den Erfolg, das wissen sie natürlich und ich denke letztlich wird auch die meiste energie aufgebracht um diese auch zu realisieren. Was sehr gut ist. Es gibt mittlerweile über 200.000 Leute die sich wie verrückt auf das Spiel freuen. Die nächsten Jahre werden eine Qual sag ich euch