Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. September 2013, 23:49

Dogfight Modul

Habt ihr eigentlich schon was vom Dogfight modul mitbekommen? ich weiss das es ja im dezember oder so kommen soll aber bis jetzt habe ich nur das mit dem Planetside modul mitbekommen und hab schon ewigkeiten nix mehr vom dogfight modul gehört.
Habt ihr irgendwelche Infos?
MFG
Captain Heiko

PS: Weiss jemand schon wann das mit dem gegenseitigen hangarbesuchen kommen soll?


Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

2

Dienstag, 10. September 2013, 08:51

Vor dem Köln-Event hieß es mal:
Das Dogfightmodul ist noch nicht bereit gezeigt zu werden. Derzeit war Chris zu unzufrieden mit dem Spielerlebnis/ergebnis, als das er etwas herzeigen wollte.

PS: Es wurde einmal erwähnt, aber ich habs vergessen. Ich glaube, es sollte relativ spät, erst mit einem anderen Modul erscheinen (Oberflächenwelt-/Socialmodul)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

3

Dienstag, 10. September 2013, 09:48

So wie ich das in Erinnerung habe, soll es im Dogfighting-Modul erstmal nur darum gehen alleine gegen NPCs anzutreten. Ein Multiplayer soll dann aber auch noch kommen, wo man dann Competitiv und Cooperativ fliegen kann.

Ich denke dass das mit dem Hangar-Modul verbunden wird. Das wär auch schon cool wenn man im Hangar in sein Schiff einsteigt, sich in den Pilotensitz setzt und dann einfach losdonnert
Wann soll es denn das Oberflächen- und Socialmodul geben, das habe ich nicht mehr auf dem Radar :/

4

Dienstag, 10. September 2013, 12:51

Ich denk mal es wird am anfang so sein das man die gegnerzahl und so einstellt und dann das universum geladen wird
Ich hol mir zum Geburtstag die Origin 325a Fighter, irgendwelche tipps?
MFG


Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

5

Dienstag, 10. September 2013, 13:48

Ich hol mir zum Geburtstag die Origin 325a Fighter, irgendwelche tipps?


Lass dich vom Händler nicht übern Tisch ziehen und die nimm die Version mit Klimaanlage.


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

6

Dienstag, 10. September 2013, 14:25

Ich weis nicht, ob etwas zuerst kommen soll, aber es wird beides genannt beim Dogfightmodul. PVE und PVP

(Planetenober)Oberflächen wurde für Frühling 2014 angekündigt und es ist enthalten was im Namen steht.
genaueres ist nicht wirklich bekannt. Interaktion mit Spielern auf Planeten, warscheinlich alla große Erweiterung des Hangars (Du kannt ihn verlassen und dich auf dem Planeten bewegen und Leute treffen. Und hier glauub ich gehört das "Den Anderen im Hangar besuchen" dazu)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

7

Dienstag, 10. September 2013, 14:55

Kann es kaum erwarten
MFG Captain Heiko


Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

8

Dienstag, 10. September 2013, 16:17

Ich habe es schon Letztes Jahr gesagt, aber es ist immer noch gültig: Das werden definitiv lange 2-3 Jahre bis zum Release!

9

Dienstag, 10. September 2013, 16:49

Ich währe schon froh wenn ich mir nen Charackter bauen könnte.

10

Mittwoch, 11. September 2013, 20:30

also, wenn ich genug geld zum geburtstag bekomme,dann hol ich mir die origin325a und die Freelancer
Ich weiss, ich wollt nicht zu viel geld ausgeben, aber hey ich grag damit zur entwicklung bei und ich wüsste sonst auch nix mit meinem Geburtstagsgeld anzufangen und ich brauch die Freelancer als transporter
Also, jetzt nur noch hoffen das ich genug geld bekomme
MFG

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Captain Heiko« (11. September 2013, 23:03)


11

Donnerstag, 12. September 2013, 10:17

Also, jetzt nur noch hoffen das ich genug geld bekomme

Ich bekomm höchstens noch gesagt, dass ich auch nur noch älter werde und pronto eine Runde ausgeben soll...
"Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als Atome." - Albert Einstein
------
Mein Album: *klick*

12

Donnerstag, 12. September 2013, 13:24

Ich werd ja erst 17
mfg


Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

13

Freitag, 13. September 2013, 11:06

... und ich wüsste sonst auch nix mit meinem Geburtstagsgeld anzufangen ...


Hast du schon einen eloquenten Rechner und eine Rift? Das wären jetzt zumindest zwei Dinge die mir so einfallen würden etwas Geld auszugeben. Ja mit 17 war das Leben noch einfacher