Eigentlich ist mir das inzwischen vollkommen egal. Ich frage mich immer mehr wieso der Ship-Store sein muss! In einem 'free to play Game' gebe ich evtl. mal 100-200 Euro aus, dann wars das soweit. Hier kann ich auch 5000 Euro ausgeben und hab immer noch nicht alles. Ob ich das nun Ingame erwirtschaften kann ist auch erst mal vollkommen egal. Fakt ist, dass man sich Vorteile erkaufen kann. Dann gibt es noch Pakete die gedrosselt werden, wo es weniger Leistung gibt, die aber das Gleiche wie vorher kosten oder es werden Pakete gleich ganz abgeschafft, die dann nur Leute bekommen, die rechtzeitig am Start waren. Soll der Ingame-Währungsstore kommen, ok, passt ja aber der Rest gehört weg, einfach nur vollkommen abgeschafft, eine Version her mit der ich ein vernünftiges Anfängerschiff hab, fertig. Alles andere führt zu einem unausgeglichenen Start.
Inzwischen sinkt meine bisher eigentlich recht gute Meinung von CR. Nun entpuppt er sich doch als Abzocker, denn nichts anderes ist das was da abgeht. Kann er sagen was er will... und er lügt doch allein mit der Aussage, wie zitiert: "Er stellt ausserdem klar das der Store NICHT dazugedient habe mehr Geld herauszuholen"! Eine glatte Kundenverarsche, der Spruch macht mich sauer! Worum gehts dann? Spendet er das Geld an Obdachlosenheime oder wie?
Ich bin immer näher an einem Punkt, wo ich sage, vergiss das Game, bzw warte auf den offizielle Release, kauf dir die billigste Version und schnupper mal rein, um wenigstens die Bestätigung der Kundenabzocke zu bekommen.
Sorry aber der Spruch von ihm macht mich sauer! Soll er doch wenigstens dazu stehen, ändert zwar meine Meinung nicht, aber man würde sich nicht ganz so für doof verkauft vor kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mister Knister« (5. September 2013, 16:03)