Sie sind nicht angemeldet.

  • Mister Knister

    Starman

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Zu meiner Person gibts noch zu sagen:

    Name: Chris
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 30
    Beruf: Elektroniker


    Gaminglebenslauf:
    Ich spiele eigentlich seit ich zurück denken kann. Meine ersten Spiele waren damals noch unter DOS und den ersten Konsolen, was mit heutigen Games natürlich nicht mehr viel gemein hat. Ich habe Klassiker wie C&C gesuchtet aber auch realtiv unbekannte Games wie Heliattack gespielt. Ich bin nicht wirklich einem Genre verfallen und habe somit immer gespielt was mich interessiert hat, egal ob Shooter, Simutaltionen, Horror, Fantasie usw eben. Das Game wo ich wohl mit Abstand am längsten gespielt habe, ist EVE Online, aber auch Spiele wie Star Trek, BF, Rift und WoW kamen mir mit unter. Erfahrung ist also vermutlich genug vorhanden. Ich habe die Spieleinndustrie noch in ihren Kindesschuhen erlebt und hoffe nun darauf, dass mich SC in den Bann zieht und für die nächsten Jahre halten kann.
    ABER meine Erwartungen sind sehr, sehr hoch und bevor ich mir nicht sicher bin, werde ich nicht einen Cent für ein Game ausgeben, das hochgepriesen wurde, nur um wieder mal eines von vielen zu sein, das umso tiefer fällt und, dass ich nach 5 Minuten spielen, in die Ecke lege!

    Reallifelebenslauf:
    Naja eig eher uninteressant, ich will hier niemand heitraten oder nen Job von euch Nur soviel: Durch Beruf aber auch Privat, viel rumgekommen, Allgäu, Nürnberg, Berlin, Staaten, Brassilien, Nah Ost, Emirates. Zur Zeit wieder etwas näher an der Heimat und wieder zurück in Bayern. Beruflich bin ich Elektroniker und mach auch Sicherheitsanlagen, baue aber hauptsächlich Servereinheiten, zur Zeit für Großkunden wie zb der Bahn oder Siemens. Frau und Kinder gibts nicht, wieso auch, ich stelle auch ohne einen Klotz am Bein etwas dar! =)

    Ja so viel zu mir

    Grüße
    Chris

Persönliche Informationen

Beiträge (5)