Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 2. September 2013, 11:33

Was wollt ihr denn testen? Wie die Waffen an eurem Schiff aussehen?


Ins Schwarze getroffen.
Ich kann die Aufregung da auch nicht so ganz verstehen. Ja, die Preise sind etwas hoch, aber es gibt im Shop rein garnichts, was man unbedingt braucht. Man kann das Spiel weiter finanzieren und bekommt dafür halt ein paar Deko-Pixel. Wem das zu teuer ist, der kauft halt nichts. Man wird später auch alles im Spiel für Spielgeld kaufen können.

Wenn das Dogfight-Modul kommt, man also wirklich was testen kann, wird man auch gratis können, wie Chris nochmal klargestellt hat.
Alles kkein Grund für den Shitstorm, der da in manchen Foren ausgebrochen ist.


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

22

Montag, 2. September 2013, 12:17

Das ist der Hype um SC und die Langeweile der Leute ;-)

Gesendet mit Tapatalk.

23

Montag, 2. September 2013, 12:20

Meiner Meinung nach reden wir dann vom (sinnvollem) "Testen", wenn mind. eine weit fortgeschrittene Alpha bzw. Beta des Spiels vorliegt. Dann wird es auch möglich sein, Waffen, Schiffe oder Stationen - ohne Geld oder Kreditkarten - erwerben zu können und sie auf Herz und Nieren (in unendlichen Stunden seiner Freizeit oder bis in die Tiefen seines Geldbeutels ) bzgl. Waffenbalance und Handling zu testen.

Wieso ihr euch aufregt, dass man für ein paar Euronen erst dann Waffen freischalten und an sein Schiff heften kann (für das Hangar-Modul nicht zu vergessen), ist mir ein großes Rätsel. Ich beschwere mich ja auch nicht, dass ich mir "nur" mein Schiff anschauen kann, wofür ich letztendlich gespendet habe. Wenn ihr mehr spenden wollt, dann tut es doch und unterstützt das Spiel weiter. Dafür bekommt ihr auch einen schicken Buggy zum Rumfahren! Ist doch toll!
"SCHEISSE MANN, SIE KLINGEN WIE EIN VERDAMMTES WEICHEI!" - JACK
"ERST NICHT HELFEN, DANN BELEIDIGEN. WAR DAS WIRKLICH NOTWENDIG?" - MORDIN / "EIGENTLICH NICHT, ABER ES HAT SICH GUT ANGEFÜHLT!" - SHEPARD

Der Beitrag von »Mister Knister« (Donnerstag, 5. September 2013, 15:24) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Zitat klappt nicht... (Donnerstag, 5. September 2013, 15:27).

Der Beitrag von »Mister Knister« (Donnerstag, 5. September 2013, 15:28) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 5. September 2013, 15:29).

26

Donnerstag, 5. September 2013, 15:31

Eigentlich ist mir das inzwischen vollkommen egal. Ich frage mich immer mehr wieso der Ship-Store sein muss! In einem 'free to play Game' gebe ich evtl. mal 100-200 Euro aus, dann wars das soweit. Hier kann ich auch 5000 Euro ausgeben und hab immer noch nicht alles. Ob ich das nun Ingame erwirtschaften kann ist auch erst mal vollkommen egal. Fakt ist, dass man sich Vorteile erkaufen kann. Dann gibt es noch Pakete die gedrosselt werden, wo es weniger Leistung gibt, die aber das Gleiche wie vorher kosten oder es werden Pakete gleich ganz abgeschafft, die dann nur Leute bekommen, die rechtzeitig am Start waren. Soll der Ingame-Währungsstore kommen, ok, passt ja aber der Rest gehört weg, einfach nur vollkommen abgeschafft, eine Version her mit der ich ein vernünftiges Anfängerschiff hab, fertig. Alles andere führt zu einem unausgeglichenen Start.
Inzwischen sinkt meine bisher eigentlich recht gute Meinung von CR. Nun entpuppt er sich doch als Abzocker, denn nichts anderes ist das was da abgeht. Kann er sagen was er will... und er lügt doch allein mit der Aussage, wie zitiert: "Er stellt ausserdem klar das der Store NICHT dazugedient habe mehr Geld herauszuholen"! Eine glatte Kundenverarsche, der Spruch macht mich sauer! Worum gehts dann? Spendet er das Geld an Obdachlosenheime oder wie?


Ich bin immer näher an einem Punkt, wo ich sage, vergiss das Game, bzw warte auf den offizielle Release, kauf dir die billigste Version und schnupper mal rein, um wenigstens die Bestätigung der Kundenabzocke zu bekommen.


Sorry aber der Spruch von ihm macht mich sauer! Soll er doch wenigstens dazu stehen, ändert zwar meine Meinung nicht, aber man würde sich nicht ganz so für doof verkauft vor kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mister Knister« (5. September 2013, 16:03)