Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rapwnzel« (31. August 2013, 21:54)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Heiko« (31. August 2013, 20:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Triton« (31. August 2013, 17:05)
Ich denke ich und andere haben das Prinzip durchaus verstanden.Ihr untersrützt mit dem Kauf eines Raumschiffs die Spielerstellung. Der gekaufte Wert in Euro des Schiffes spiegelt nicht den Ingame Wert wieder. Wer das nicht weis der hat das Prinzip nicht verstanden.
Das Spiel wird durch dieses Geld finanziert. Man darf nicht einfach nur sehen ... hey der hat 17 Mio eingenommen, was will der dann noch ...
QFTIch finde die Preise nach wie vor nicht schlimm, eher gut so kommt schon mal niemand auf die Idee sich alles mit Geld im Shop zu kaufen, sondern das ganze lieber InGame zu erspielen. Sein wir doch mal ehrlich niemand würde 1 Stunde seiner Zeit investieren um die Kohle für einen Laser zusammen zubekommen wenn dieser für 50Cent im Shop gekauft werden kann.
Bin ich auch der Meinung. Persönlich finde ich, dass alles bis zur Beta frei getestet werden sollte. Zum Release sollte dann ein Wipe stattfinden.Das sind alles InGame Preise und wer es nicht lassen kann sich seine Credits zu kaufen wird dies tun müssen. Ich gebe euch aber auch recht was den Punkt mit dem Testen angeht. Da bin ich aber auch noch tiefen entspannt, weil ich glaube beim besten Willen nicht, das CIG und vor allem Chris von den User verlangt 50$ oder mehr ausgeben zu müssen um alle Aspekte des Moduls testen zu können. Da wird sicherlich noch einiges kommen, also ich warte da erst einmal ab bevor ich hier irgendwas kritisiere was so noch gar nicht feststeht.
Ben Lesnick hat im Forum schon reagiert und es wird anscheinend nochmal über das Shopmodell ausführlich nachgedacht.Zitat
Was man hier aber sagen kann ist wieder die fehlende Transparenz für die
Community was es genau mit dem Shop auf sich hat. Das hätte man besser
Lösen können und ich hoffe das sich wenigsten jemand im Forum meldet um
das ganze Aufzuklären. Naja abwarten was passiert und dann evtl.
aufregen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Copyright © 2012 Star Citizen Online - Die deutsche Fanseite und Community zu Chris Roberts Space Sim. Alle Rechte vorbehalten.