Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Juli 2013, 10:44

Aurora LX - gleicher Preis wie Standard-Variante

Ein kleiner Hinweis für alle die wie ich auch das Anfangs-Schiff haben wollten - für diese Woche scheint es die LX-Variante für den selben Preis wie die normale Aurora zu geben. Die Beschreibung sagt dass man 10000 Credits an zusätzlichem Wert für den selben Echtgeld-Preis bekommt.
Wenn ihr also die Aurora als Zusatzschiff gekauft habt, ist jetzt ein guter Zeitpunkt um die Aurora gegen Shop-Geld einzutauschen und dann die LX-Variante zu kaufen (zu finden in der unteren linken Ecke unter Ships->Aurora )
Wer sie noch nicht hatte und mit dem Gedanken spielt sich eine Aurora zuzulegen, kann jetzt also auch noch mehr rausschlagen

Um die Unterschiede zwischen der Aurora und der Aurora LX nochmal aufzuzeigen, hier die technischen Daten aus der Broschüre nebeneinander:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Garrit Soldner« (1. Juli 2013, 10:59)


2

Montag, 1. Juli 2013, 11:01

Ich hab da gar nichts zur Auswahl. Muss man da mehr als veteran backer sein?

Gruß

Stevie
_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________



3

Montag, 1. Juli 2013, 11:06

Gute Frage...also unter der URL https://robertsspaceindustries.com/pledge/aurora sieht es wie folgt bei mir aus (LX Rot umrandet). Wenn es bei dir anders aussieht besteht durchaus die Möglichkeit, dass es ein Angebot nur für Original und Veteran Backers ist.


4

Montag, 1. Juli 2013, 11:16

ahhh. Nu hab ichs gefunden. Ich denke als small courier nicht schlecht und lti + bewaffnung. Danke für den Link
_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________



5

Montag, 1. Juli 2013, 11:21

Ja, ich denke es ist gut geeginet als kleines Kurier-Schiff. So ein kleines Starter-Schiff dürfte Piraten vermutlich weniger interessieren, weil es halt nur eine kleine Fracht-Kapazität hat und nach Anfangsspieler mit bisschen Geld aussieht
Ich persönlich werde es vermutlich für kurze Erkundungs-Flüge verwenden.
Und immer gerne doch.

6

Montag, 1. Juli 2013, 18:20

Vielen Dank für den Tip!!Hab gerade den Transfer getätigt

7

Montag, 1. Juli 2013, 19:51

Echt nice!
hab zwar keine, aber schön das du es mitgeteilt hast.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

8

Montag, 1. Juli 2013, 20:38

Du kannst auch eine LX so kaufen soweit ich es verstanden habe.
Und natürlich teile ich sowas mit, wenn es schon nicht auf der RSI Seite angekündigt wird

9

Dienstag, 2. Juli 2013, 08:23

Ja, ich denke es ist gut geeginet als kleines Kurier-Schiff. So ein kleines Starter-Schiff dürfte Piraten vermutlich weniger interessieren, weil es halt nur eine kleine Fracht-Kapazität hat und nach Anfangsspieler mit bisschen Geld aussieht


Aber es sieht auch nach leichtes Opfer aus.

Ich denke mit einer Aurora kommt man in neutralen Systemen nicht sehr weit bis man testet, ob der Raumanzug auch noch dicht ist

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


10

Dienstag, 2. Juli 2013, 09:33

Joa könnte sein. Aber ich glaube auch nicht dass jemand vorhat mit der Aurora in neutrale Systeme zu fliegen, außer er oder sie hat noch ein Ass im Ärmel.

11

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:57

die frage ist wohl eher, will jemand eine aurora überhaupt ausnehmen?
gibt wertvollere Ziele.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

12

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:04

Höchstens Piraten am Anfang ihrer Karriere und die kann man mit einer Aurora LX wohlmöglich gut abwehren.

13

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:58

Ach Leute, auch in SC wird es die Playerkiller geben und wenn die Aurora im neutralen Gebiet auftaucht, dann ist die sofort Platt, damit der Pilot ne Kerbe, sprich Kill mehr in seiner Statistik hat.

Denen wird es Latte sein ob sich das Ziel lohnt.

Die Aurora ist nunmal das Anfangsschiff oder wenn es Level gäbe, das Level 1 Schiff.

Mit dem wird man nicht viel reißen können, mal abgesehen davon, dass man dieses Schiff am Anfang so oder so hat.

Jeder der sich so ein Teil zugelegt hat, sollte besser reklaimen und die Kohle in ein größeres Schiff stecken.

Just my 2 Cent

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


14

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:05

Da haste auch recht. Ich denke mit der 300i oder der hornet is man gut aufgestellt. Der rest is irgendwie zu risky etc. Egal wie mans macht. Es könnte sich nciht auszahlen. Des weiteren sollte man sich in geduld üben wer weiß was da ncoh so kommt an kaufbaren .....

Besser man kündigt sein internetvertrag un kommt in 12 monaten wieder
_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________



15

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:06

bin ich ganz anderer meinung,

paar leute werden sich noch anschauen, wenn sie eine aura abschießt.
Aus dem Schiff kann man viel mehr machen als man denkt.
Genauso wie der eigendliche Skill große unterschiede macht.

Zu miener meinung zurück.
Ich sehe das ganze mit den Schiffen eher als die Wahl der Klasse und nicht Wahl des Levels.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

16

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:51

Da hast Du natürlich recht, ein geübter Pilot schießt nen Vollhonk in der Hornet ab, trotzdem hat jeder Spieler zu Beginn die Aurora.

Das einzige was dafür spricht ist die LTI auf der Sonderausstattung bei der LX Version aber die Versicherung wird dann nachher InGame für die Aurora auch nicht der größte Posten sein, da Sichuan die Anfänger diese leisten können müssen.

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History


17

Sonntag, 1. September 2013, 03:55

Kann man das upgrade von der normalen version zu der LX version noch machen?
Hab nur das Mercenary Pack
MFG

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Captain Heiko« (1. September 2013, 04:12)


18

Sonntag, 1. September 2013, 07:38

Hi,
so wie ich das damals verstanden habe, ging das nur etwa ein oder zwei Wochen und war eine einmalige Angelegenheit.
Daher denke ich, es geht nicht mehr.
Gruß Peter
"Touch not the pylons, for they are the messengers!"

19

Sonntag, 1. September 2013, 10:01

Die LX Version ist glaub ich auch nur für begrenzte Zeit gewesen, also momentan steht bei mir in Shop nur die normale. (hab auch Orginal & Veteran Baker)

20

Sonntag, 1. September 2013, 13:41

Zudem wird es wahrscheinlich keine Upgrade-Packs mehr geben.
Dies wurde damals so eingeführt weil der alte Shop auf der alten Homepage es nicht ermöglichte seine Packete auszutauschen.
Jetzt kann man ja ohne <probleme 1 Packet zurückgeben und sihc ien anderes holen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

Ähnliche Themen