Tja also ich habe nur die 300i und das reicht mir auch erstmal. Will mir die anderen Schiffe erarbeiten. Ich hoffe ja das die Schiffe schön teuer sind das man richtig was zu tun hat.
Ob es wirklich einfach ist...nun wenn wir die 16 Millionen erreichen kann man fast davon ausgehen, dass einem die Laserschüsse um die Ohren fliegen, wenn man versucht an Bord zu gehen
Ja das stimmt. Wenn jeder am Anfang ne Laserpistole hat wird es sicher aufregend. Doch interessant wird es ja welche andere Handfeuerwaffen es geben wird.
Ach das wird schön wenn man auf nem größeren Schiff eine Entercrew ausbilden und bewaffnen kann.
naja hat doch schon ziemlich genau geheißen: alles was man vorstellen kann, von Messer über Bogen, Maschinenpistole, Blaster, Railgun... die Frage ist wohl wieviel fertig designed ist bis release
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.
Captain Last uns Betäubungsgas einsetzten ... Aye !
Die Besatzung wird dann bewusstlos in eine Rettungskapsel gelegt und Feuer frei in die unendlichen weiten
Stolzer Besitzer eines Golden Ticket wofür es auch sein mag
Captain Last uns Betäubungsgas einsetzten ... Aye !
Die Besatzung wird dann bewusstlos in eine Rettungskapsel gelegt und Feuer frei in die unendlichen weiten
Um genauer zu sein Richtung Sonne / Schwarzes Loch
Werde mir aber die Constelation auch noch gönnen.
Schlicht weil ich etwas sorge habe, das man an dieses Schiff nur sau Schwer ran kommt wenn man es sich Ingame holen muss.
Und ich hasse Farmen...
Von daher muss das Teil vorher ran damit man sich aufs Wesendliche Konzentrieren kann.
Kämpfen, rauben, erpressen und jagen.
Derzeit Aurora für meine bessere hälfte, und die Freelancer für mich, werde das Setup aber auch noch auf die Constelation und einen kleinen Fighter upgraden..... warte da noch auf Spezialversionen. Das sollte dann für Kopfgeldmissionen schon recht intressant werden.
Also bisher steht bei mir nur eine Constellation rum. Ich werde mir vermutlich noch einen Figher (300er series) holen. Und wenn sie noch mal verfuegbar sein sollten irgendwas dickes wie z.B. den Retaliator. Die Idris waer natuerlich Hammer, aber ne abgespeckte Zivilkiste fuer mehr Kohle... Wenn ich schon ne Corvette fliege dann will ich auch entsprechend BUMS machen koennen...
Ich bin mal gespannt was sie bis nächste Woche noch machen werden wegen der Schiffe fürs Hangar Modul. Glaube ja das sie nach dem Event den Montag drauf das nächste Vorstellen werden. Was meint ihr?
"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane
ich tendiere zur Constellation, aber ich lese hier ab und an, daß diese nicht für Soloflüge geeignet sind ? Warum nicht ? Ich kann die freien Plätze doch mit einer KI besetzen.
Wenn ich alleine mit der Constellation kein Spaß haben kann (oder mit meinem Kumpel zusammen) werd ich mir wohl eine 325A und die Freelancer holen.
Kann mit da jemand weiter helfen ?
Du wirst sicher auch allein mit der Constellation Spaß haben können. Nur ist das Schiff halt für eine Besatzung von vier Personen ausgelegt und wenn du in gefährlicheren Gebieten unterwegs bist, kannst du davon ausgehen, dass du mit vier Spielern besser unterwegs bist als allein mit drei NSCs.
Allein fliegen kannst wahrscheinlich jedes Schiff, ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov
Ach verdammt Ich kann mich nicht zwischen der Freelancer und der Constellation entscheiden.
Hat nicht jemand mal ein paar Gründe für und wieder ? Ich brauch ein kleinen ruck. Ich mag beide aber für beide geb ich nicht so viel Geld aus. Finde das Admiral Paket schon grenzwertig.
Hallo Zeppi,
Gründe für ein Pro und Kontra dieser beiden Klassen wird dir wohl niemand nennen können. Es ist ahängig von deiner Spielweise bzw. deiner zukünftigen Interessen im Spiel. Vieles wird auch davon abhängen ob du als Einzelspieler unterwegs bist oder eine gezielte Aufgabe in einer Gilde übernehmen möchtest.
Ich habe mich z.B. für die Freelancer entschieden weil ich nach der Solo-Kampagne sofort das Universum erkunden möchte. Ein Schiff mit größerer Ladekapazität bietet sich für diese Aufgabe förmlich an. Nachdem ich mich in Star Citizen Universum besser auskenne, gehe ich davon aus mit Handel schneller Credits zu machen als mit Militär/Polizei bzw. Piraterie Missionen. Die anderen Schiffklassen werde ich mir dann gezielt aufbauen und dessen Ausbau mit meinen erwirtschafteten Handelscredits zu unterstützen. Ob dies nun die effizienteste Lösung ist sei mal dahin gestellt, Tatsache ist das man ein Handelsschiff immer gebrauchen kann, ich aber nicht vorhabe zig unterschiedliche Jäger aufzubauen. Ob meine Vorgehensweise so bleibt wird auch später die Beta Phase zeigen wo ich ja auch schon Erfahrungen sammeln werde aber wie du musste ich mich ja mal für ein Schiff entscheiden.
grüzze togu
Bei Grabthar's Hammer und den Söhnen von Warvan, du sollst gerächt werden!