Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. September 2013, 12:13

Die kommenden Ziele nach der 20 Million

Was wünscht ihr euch oder was ist schon durchgesickert. Ich fände einen Charakter Editor cool welcher als eigenes Modul schon vor dem finalen Termin veröffentlicht wird damit ich sofort ins Verse starten kann und meine Zeit vorher mit dem gestalten nutzen kann.

Beste grüße


2

Montag, 16. September 2013, 12:19

Ja ein Charakter-Editor wäre cool, infos darüber würde aber sogar schon fast reichen. Ich denke aber, dass denen langsam die guten Ideen ausgehen. Ich bin eher dafür, dass der Umfang, der bis jetzt versprochen wird auch ordentlich umzusetzen. Jeden Monat schnallen sie das Paket immer etwas größer, sodass ich langsam Bedenken wegen der Qualität habe. Grundsätzlich wird ja nicht alles auf einmal fertig sein und einen Status 'Fertig' soll es ja auch nicht geben, aber es ist echt schon nen riesen Haufen, den sie aufgetürmt haben.

3

Montag, 16. September 2013, 14:20

Charaktereditor wird's wohl mit dem Social-Modul geben, voraussichtlich April 2014 (oder später ).


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

4

Montag, 16. September 2013, 18:44

Das stretch goal.



''we do everything, we promised before''

Würde mir auch völlig reichen.


5

Montag, 16. September 2013, 19:29

Ich würde mir ein exklusives Stretchgoal für alle Backer (Original, Veteran und Normalbacker) wünschen
das es einem Spieler ermöglicht eins seiner Schiffe sichtbar mit Namen zu personalisieren / benennen.

Eine nette Sache um sich als Pledger der ersten Stunde zu outen...

6

Dienstag, 17. September 2013, 09:49

Ich denke das jeder sein Schiff benennen werden dürfen wird. Was ist bitteschön ein Schiff ohne einen Namen?

7

Dienstag, 17. September 2013, 12:43

Ich denke er meint, dass man den Namen dann als Textur am Schiff sieht.
Aber ich fürchte, das wird es nicht geben, weil es zu viel Performance frisst, wenn viele Schiffe anwesend sind.


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

8

Dienstag, 17. September 2013, 12:52

hmm bei Star trek online klappts ja auch mit dem namen


Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

9

Dienstag, 17. September 2013, 16:13

Also einen eigenen Schiffsnamen oder eine Rufnennung wäre echt geil

Man könnte sowas wie ein Charakter Editor aufbauen bzw. integrieren.
Eine Texturveränderung in Luminanter halbtransparenz, erreicht durch
ein paar Graustufen machen gerade mal ein paar Byte aus.
Die erstellte Graphiken werdem sowieso auf dem Server im Charakterprofil
hinterlegt.

Wenn man sich heute ein MMO Raid anschaut mit 24 Charaktären und z.B. 12
unterschiedlichen optischen Ausrüstungsteilen bzw. Utensilien kann man bis auf
288 + 24 (individuelle Charaktäre) = 312 bewegende Graphiken auf engsten Raum stoßen.
Das gerechnet ohne dem ganzen Effektspektakel.

Ich denke das war ein Problem vor 10 Jahren und mehr. Jeder Graphik, RAM Speicher
oder eine 3000er Internetleitung bringt dafür nur ein müdes Lächeln hervor.

@Yogi Ich finde die Idee echt Klasse. Wenn das viele so begeistern würde wie Ihn und mich müsste
man das bei RSI vorschlagen und oder eine Peti einreichen.
Bei Grabthar's Hammer und den Söhnen von Warvan, du sollst gerächt werden!

10

Donnerstag, 19. September 2013, 18:25

Also ich kann mich der Idee nur anschliessen! Das wäre echt klasse! Wenn ich bedenke, welchen Berg CR noch umsetzen muss, dann sollte diese Idee eher ein kleineres Problem für das Team sein. Togu, du könntest ja mit gutem Beispiel voran gehen und das ganze bei RSI einreichen.
Meinen Dank dafür hättste in jedem Fall!

Gruß, Thamin, der voller Vorfreude auf das Dogfight Modul wartet!

11

Samstag, 21. September 2013, 04:06

Zitat

@Thamin: Togu, du könntest ja mit gutem Beispiel voran gehen und das ganze bei RSI einreichen.
Hi Thamin, nicht das ich mich um sowas kümmern wollte aber es war die Idee von Yogi die ich ihm auch nicht stehlen würde.
Das Hauptproblem sehe ich aber ganz woanders. Ich habe gar keine Foren-Anmeldung auf der RSI Seite, was zur Zeit auch keinen
Sinn macht wenn man wie ich überhaupt nicht der englischen Sprache mächtig ist. Es wäre darüber hinaus erst mal zu Prüfen ob
so ein Vorschlag nicht schon längst im RSI-Forum beredet wurde. Ich weiß auch nichts über die Regeln des Forums ob man eine Petition
zum Abstimmen überhaupt reinstellen kann und darf. Wenn das Forum irgendwann mal Mehrsprachig gegliedert würde oder wird
mache ich sowas ohne Frage gerne.
Bei Grabthar's Hammer und den Söhnen von Warvan, du sollst gerächt werden!

12

Samstag, 21. September 2013, 15:42





Zitat


@Thamin: Togu, du könntest ja mit gutem Beispiel voran gehen und das ganze bei RSI einreichen.
Hi Thamin, nicht das ich mich um sowas kümmern wollte aber es war die Idee von Yogi die ich ihm auch nicht stehlen würde.
Das Hauptproblem sehe ich aber ganz woanders. Ich habe gar keine Foren-Anmeldung auf der RSI Seite, was zur Zeit auch keinen
Sinn macht wenn man wie ich überhaupt nicht der englischen Sprache mächtig ist. Es wäre darüber hinaus erst mal zu Prüfen ob
so ein Vorschlag nicht schon längst im RSI-Forum beredet wurde. Ich weiß auch nichts über die Regeln des Forums ob man eine Petition
zum Abstimmen überhaupt reinstellen kann und darf. Wenn das Forum irgendwann mal Mehrsprachig gegliedert würde oder wird
mache ich sowas ohne Frage gerne.
Die frage bleibt ob selbst wenn es einen Deutschen Forenteil gibt, Suggestionen in Richtung CR kommen werden.
Oder ob ein Englischer Text nicht doch weiterhin eher sein Ziel erreicht.


13

Samstag, 21. September 2013, 22:33

Eventuell hab ich in den nächsten Tagen ein wenig Zeit, dann werde ich das RSI Forum mal etwas durchforsten.
Sollte ich einen Fred finden, der sowas wie Vorschläge oder Petitionen behandelt, dann werde ich mal mein ganzes Schulenglisch herauskramen und den Vorschlag unterbreiten.
Sollte es dann Reaktionen darauf geben, werde ich Sie natürlich wiederum hier einstellen, damit wir alle auf dem Laufenden bleiben.

(Boah, ich war schon lange nicht mehr so enthusiastisch, das ich mich um so etwas kümmern würde! CR muss mich schwer beeindruckt haben!)

Gruß, Thamin.

14

Montag, 23. September 2013, 13:47

Die 20 beinahe geschaft was wünscht ihr euch den für die darauf folgenden Millionen?


15

Montag, 23. September 2013, 14:26

Alles


Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

16

Montag, 23. September 2013, 17:54

Das sie alles einhalten was bisher versprochen ist und vllt. das ganze schneller fertig wird
Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.
Albert Einstein

17

Donnerstag, 26. September 2013, 21:19

Hm, die müssen sich so langsam echt was überlegen, da nun auch die 20 Mio $ geknackt sind.

18

Gestern, 00:57

Na das nenne ich doch mal ein geiles Features für die 20.000.000 Marke!

Jeder bekommt ein Aquarium in den Hangar gestellt in dem er seltene Fische
von fernen Systemen sammeln kann.
Und ich dachte schon ich hätte hier ein Vehikel gekauft und würde eine Weltraum-
und Raumschiffssimulation spielen.
Uff da habe ich ja nochmal Glück gehabt das meine Freelancer nur ein Boot ist!
Jetzt wird es aber auch Zeit das die unterschiedlichen Sport- und Wett-Angeln vorgestellt werden.
Bei Grabthar's Hammer und den Söhnen von Warvan, du sollst gerächt werden!

19

Gestern, 17:02

So ein eingebauter Angelsimulator, wie SEGA Bass Fishing hätte doch was xD

Ähnliche Themen