Hi Thamin, nicht das ich mich um sowas kümmern wollte aber es war die Idee von Yogi die ich ihm auch nicht stehlen würde.Zitat
@Thamin: Togu, du könntest ja mit gutem Beispiel voran gehen und das ganze bei RSI einreichen.
Die frage bleibt ob selbst wenn es einen Deutschen Forenteil gibt, Suggestionen in Richtung CR kommen werden.
Zitat
@Thamin: Togu, du könntest ja mit gutem Beispiel voran gehen und das ganze bei RSI einreichen.
Hi Thamin, nicht das ich mich um sowas kümmern wollte aber es war die Idee von Yogi die ich ihm auch nicht stehlen würde.
Das Hauptproblem sehe ich aber ganz woanders. Ich habe gar keine Foren-Anmeldung auf der RSI Seite, was zur Zeit auch keinen
Sinn macht wenn man wie ich überhaupt nicht der englischen Sprache mächtig ist. Es wäre darüber hinaus erst mal zu Prüfen ob
so ein Vorschlag nicht schon längst im RSI-Forum beredet wurde. Ich weiß auch nichts über die Regeln des Forums ob man eine Petition
zum Abstimmen überhaupt reinstellen kann und darf. Wenn das Forum irgendwann mal Mehrsprachig gegliedert würde oder wird
mache ich sowas ohne Frage gerne.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Copyright © 2012 Star Citizen Online - Die deutsche Fanseite und Community zu Chris Roberts Space Sim. Alle Rechte vorbehalten.