Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. September 2013, 00:36

Singleplayer Open World

Wird es in Star Citizen eigentlich auch einen Singleplayer Open World Modus ala Xrebirth geben? wäre mal angenehm ohne den mutiplayer trouble und speicherfunktion die galaxy erkunden zu können und nur von ki gegner abgegriffen zu werden. Also kurz gesagt, den multiplayer in Singleplayerform mit speichern und ohne sein schiff zu verlieren.
Würd es sowas geben?
MFG Captain Heiko


Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

2

Montag, 9. September 2013, 08:24

Nein und Ja.
Es gibt keine Singleplayer Open World.
Aber da man jedem möglich sein sollte ein Universium zu "hosten", kann man ja auch eines Hosten und niemend daran teilhaben lassen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

3

Dienstag, 10. September 2013, 18:38

So hab ichs auch verstanden.
Es soll Squadron 42 glaube ich Singleplayer/Koop sein und dann eben die privaten Server die jeder betreiben können soll
Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.
Albert Einstein

4

Donnerstag, 12. September 2013, 15:11

Squadron 42 wird eine Aneinanderreihung von Missionen sein. Das wird dort nicht so laufen wie bei Freelancer, wo man zwischendurch immer wieder Zeit hat, die Gegend zu erkunden. Man schliesst eine Mission nach der anderen ab. Es soll allerdings so sein, dass man gewisse Dinge beeinflussen kann, also zum Beispiel mit welchen Piloten man befreundet ist und diese dann auch mit einem Mitfliegen. In den Nebenmissionen soll man Entscheidungen treffen können, die aber die Haupthandlung nicht beeinflussen. Ich bin gespannt ob sie es schaffen die versprochende Anzahl an Missionen zu liefern und zwar so das diese auch Abwechslungsreich und interessant sind (bleiben)

Ähnliche Themen