Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 19. September 2013, 22:18

kannst ja mit deinem system n paar tests in crysis 2 und 3 machen, da ja die grafikengine die cryengine ist ich spiel mit einer betagten ati hd6870 auf hoch mit 720p mit gut 30 fps. mann muss ja nich immer auf ultra spielen, vor allem fällt des bei der cryengine nich so auf wenn man auf ner niedrigeren einstellung spielt und man kann ja später bestimmt noch die ganzen optionen selber einstellen
MFG


Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

22

Freitag, 20. September 2013, 13:24

@Thamin: Sicher läuft SC unter W7 - Aber sicher nicht so flott wie unter W8. Das merkste ja (ich) schon bei der normalen Desktopbenutzung.
Und freunde dich schonmal mit dem Gedanken an Windows 8 nutzen zu müssen - DirectX11.1
Das "müssen" war falsch formuliert - dennoch gehe ich davon aus, als Gamer die maximale Leistung haben zu wollen was ja wiederum einschließt auch das schnellste Betriebssystem zu nutzen.

Crucial 8GB 1866 Speicher
1866er halte ich nicht für Sinnvoll. Es sei denn du weißt das du OC betreiben möchtest.
Das bringt dir dann vllt im Flusi 2 fps mehr wenn überhaupt.

Edit: wobei - ich habe grade geschaut und das macht preislich keinen Unterschied. Die Latenzen unterscheiden sich.

23

Freitag, 20. September 2013, 22:44

Übertakten werde ich wohl nicht, da der 4760 ja von Haus aus schon sehr heiss werden soll. Ich hab auch eher an die Latenzen gedacht und dass sich der 1600er Riegel nicht dramatisch vom 1866er unterscheidet.

Und die 670GTX liefert in meinen Augen ersteinmal genug FPS. Bis zum Release vergehen ja noch ein "paar" Monate. Da wird dann Graka technisch wohl noch eine Aufrüstung fällig werden.
Der Rechner kommt nächste Woche und wenn ich fertig mit installieren bin, werde ich mal berichten, wie sich das Hangarmodul denn so anfühlt.

24

Samstag, 21. September 2013, 03:03

Ich werde erstmal bis zur AMD keynote am 25. warten und schauen was die für Grafikkarten präsentieren

25

Samstag, 21. September 2013, 12:07

Da der Hangar läuft und ich bei den Einstellungen noch nicht bei minimum angekommen bin werde ich mit aufrüsten auch noch warten.

Zu den Vorschlägen die gepostet wurden, die sehen recht solide aus, aber wie schon in vielen posts vor mir gesagt worden ist, das fertige Spiel sollte flüssig laufen und nicht die Alpha/Beta
Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.
Albert Einstein

26

Samstag, 28. September 2013, 14:16

mein system

habe eine frage ob mein system reichen wird um einigermaßen auf max einstellungen spielen zu können
windows 7 home
Prozessor: intel core I7-2670QM CPU 2.20 mit turbo boost 3,1 gig
Ram: 16 GB
graka: ATI Radeon HD 6970M mit 2gig speicher gddr5
und habe noch eine weitere frage die hier nicht rein passt aber nicht so richtig weiß wo ich die rein schreiben soll und zwar wen ich jetzt dieses Freelancer schiff kaufe für 110 dollar
habe ich nur eine Spielberechtigung oder muss dan mein freund mit dem ich zsm spielen möchte und wir uns die kosten teilen wollen auch noch eine spielberechtigung kaufen sprich diese packet für 35 dollar da wo man kein schiff hat sondern nur rum laufen kann auch noch dazu kaufen ?

mfg Katschuk

27

Samstag, 28. September 2013, 16:13

Wir wahrscheinlich nicht reichen ;-) das Spiel kommt erst in 1 1/2 bis 2 Jahren und soll aktuelle (also zukünftige) Hardware ausreizen. Aber mal schauen wie die Entwicklung dann aussieht. Vielleicht reicht es ja noch.

Zur zweiten Frage. Für 110 bekommst du ein Addon Schiff. Das Spiel mit Schiff kostet 125 (digital) bzw. 140 Dollar