Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. September 2013, 02:41

Private Server

Ich habe irgendwo mal mitbekommen das man sich in Star Citizen Private Server hosten kann und somit für den multiplayer nich nur auf dem hauptserver eigeschrängt ist und das man da auch mods draufladen kann, stimmt das? hab ich irgendwo mal so am rande mitbekommen
MFG


Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

2

Sonntag, 8. September 2013, 03:17

Im Kurzen: Ja das stimmt.

wie du sagst: man kann eigene Mods hernehmen selber bestimmen wer drauf spielt undwarscheinlich noch so paar regler/schrauben drehen.
Was es im Genauen heißt, weis man nicht. (Server/Technik dahinter)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

3

Montag, 9. September 2013, 12:49

Hi, Chris Robberts sagte mal bei nem Interview das er der modder community umfangreiche tools zum modden bereit stellen will. Also gehe ich mal davon aus das es private Server geben wird.

Gruß Prezi

4

Montag, 9. September 2013, 23:32

Ist es schon bekannt wie die server gehostet werden können? hab keine lust mir dann bei nitrado oder so n server zu mieten
MFG


Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

5

Dienstag, 10. September 2013, 10:49

Na darüber gibt es noch keine Einzelheiten. Die rätseln da bestimmt noch selber, wie sie den Server hosten können

6

Mittwoch, 11. September 2013, 17:34

Also mein letzter Infostand zu dem Thema ist das es sehr wohl möglich sein wird Eigene Server mit Mods zu haben.

Es soll sogar so weit gehen das Mods die Chris Roberts Team sehr gut gefallen ins Spiel also dem großen globalen Server übernommen werden.
Wingman Clovis Ende.

7

Mittwoch, 11. September 2013, 18:02

Es wurde nur gesagt das man eigene Server/Universum haben kann.
Ob die du oder jemand andere hostet oder RSI selbst wurde bis jetzt nicht gesagt.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

8

Mittwoch, 11. September 2013, 18:04

Lassen wir uns überraschen.


Gesendet mit Tapatalk.