Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 23:20

Feedback und Kritik



Ihr habt Anmerkungen und Kritik zum Forum und/oder der Webseite? Dann lasst es uns wissen, wir freuen uns auf eure Hinweise!
Lob nehmen wir natürlich auch gerne

Das Star Citizen Online Team!

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 23:51

Ich finde das sieht hier besser aus, als die offizielle Star Citizen Seite von Roberts Space Industries.
Jetzt fehlt nurnoch Input Input Input... und natürlich das Spiel selbst. *schwelgt in nostalgischen Wing Commander erinnerungen*

3

Montag, 10. Dezember 2012, 01:26

Die Seite gefällt mir , wie schon gesagt, sehr gut. Ich würde es aber noch begrüßen wenn bei Cassandra’s Tears: Issue #8, [b][/b]Friday Updates: Freelancer, Citizen Cards and Interviews, New United Dispatch (zu finden "StarCitizen Online News" ) noch eine kurze Übersetzung dabei wäre


LG Tiranon

4

Montag, 10. Dezember 2012, 15:25

Ich arbeite derzeit an Übersetzungen. Die 8. Ausgabe von Cassandras Tränen ist hochgeladen, die anderen zwei folgen noch.

5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:57

Also ich muss scho sagen, das das Desin echt cool ausschaut. Is mal was anderes und taugt mir total.
Das ist auch ein Grund, warum ich mich hier regsirteirt habe

6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:59

Ich finde es auch cool, voralllem das mit der Schiffslist ist schon irgendwie geil. Eine nette Spielerei halt.
Und das Forum ist auch sehr stimmig, und passt auch zum Design der website, was man schonmal etwas vermisst.
Da sieht es so aus als wären das zwei verschiedene Seiten.
"Hey, Du bist cool, ein bisschen mehr als die anderen, aber nur ein bisschen!"

7

Freitag, 8. Februar 2013, 22:52

Fettes Lob Kollege, hier sieht man was mit den neuen Techniken alles möglich ist, da müssen wir erstmal mit unserem 4 Jahre altem Grunddesign gegen anstinken hehe, wir verstehen uns ja auch mehr als Squadseite und nicht als Fanseite....obwohl gibts da einen großen Unterschied?

Naja den Umzug auf eine neuere Forentechnik haben wir ja Anfang des Jahres hinter uns gebracht, leider mit Datenbankneustart aber so sind wir wenigstens die Karteileichen los.

Macht weiter so, gefällt mir echt gut!

8

Samstag, 9. Februar 2013, 20:08

Your design is something to be proud of. I can recognize as a 'colleague' and user without envy. Further thus and I recommend you other and other, point of honor ..

.. achne, lieber nicht auf Englisch, wird ja ungern gesehen.

Euer Design kann sich sehen lassen. Als "Kollege" und User kann ich das ohne Neid anerkennen. Weiter so und ich empfehle euch immer weitere, Ehrensache

.
.


9

Samstag, 9. Februar 2013, 21:50

Das grundlegende Design hat uns Geld gekostet. Die Anpassungen daran, sowie das komplette Forendesign sind aus eigener Hand.
Aber dennoch Danke :-)

10

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:29

Mir gefällt der Aufbau und die Website insgesamt sehr gut! Auch die Stimmung im Forum empfinde ich als sehr angenehm,
wenn man sieht was da zum Teil in anderen abgeht!
Auch scheint sich eine gute Gemeinschaft zu entwickeln! Weiter so...

11

Samstag, 13. Juli 2013, 21:49



Feedback und Kritik, was sind eure wünsche für Star-Citizen-Online.de in der nächsten Zeit?
Teilt mit uns eure Meinung und Ideen.

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

12

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:54

In einige Foren gibt es einen ''bedanken'' Button, mit dem man gute postes Honorieren kann.
Nichts welt bewegendes, aber ein nettes Detail, das neben her off-topic etwas eindämmen kann.

Btw; Das Forum sieht wirklich gut aus.


Edit: Bitte ändert die Titel für die poste counts, Schüler...einfach grässlich. ^ ^
Oder lasst sie gleich ganz weg, viele foren verzichten bereits auf sie.
Und ich finde das aus guten Grund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greys0n« (16. Juli 2013, 22:54)


13

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:50

Danke kommt auf unsere Liste.
Lg Jarden

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

14

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:01

Eine Sache hätte ich noch, das Forum wirkt etwas unübersichtlich.
Könnte man das nicht noch etwas entschlacken?

Auf der der Arbeit wie im privaten bin ich großer Fan des kiss Prinzips, keep it simpel stupid.
Man muss nicht für jede Kleinigkeit einen Unterbereich eröffnen, aktuell würden drei bereiche völlig reichen.
Eine feinere Gliederung macht später sicherlich mehr sinn.
Wenn man sich endlich über Taktiken und Strategien austauschen kann, oder über Equips fachsimpelt.

Nur so tröpfeln ein paar postes pro tag ein und werden durch die Gliederung in ihre Atome zerlegt, und somit muss man gleich im meheren bereichen schauen um 3 Postes zu lesen.
Das kostet zeit und nervt ein wenig.

Nur so neben bei, braucht ihr noch Leute für Übersetzungen?

15

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:59

http://www.star-citizen-online.de/forum/…izen-online-de/

Der Online-Editor klingt mir nach Übersetzung.
Hatte auch schon überlegt ob ich mich da anbiete, aber ich habe im Moment genug zu tun


Zu den Vorschlägen: Eine Änderung der Titel fänd ich auch super. Admiral usw. würde ja zum Thema passen.
Einen Danke-Button find ich auch super, allerdings darfs kein Up- und Downvote sein, denn mit Downvotes lassen sich schnell User vertreiben oder trollen.

16

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:43

Erstmal Danke für euer Anregungen. Es gibt ein paar neue Dinge im Forum.

  1. Zum Ersten gibt einige Neue Profilfelder, dort könnt ihr z.B. euren Pledge-Rang eintragen, euer Schiffe und den Namen eures Squad/Gilde.

  2. Zum zweiten gibt es jetzt den Bedanken Button in jedem Beitrag, damit könnt ihr euch bei jemanden bedanken, der euch geholfen hat. Bitte benutzt ihn nicht wie einen LIKE Button bei Facebook. Er ist wirklich dafür vorgesehen sich zu bedanken und sollte das auch ausdrücken und nicht gefällt mir heißen.

  3. Zum dritten habe ich die Benutzerränge angepasst, diese sind jetzt etwas "Space-iger"


lg Jarden

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tiaryn