Phoenix Interstellar

      Phoenix Interstellar


      Phoenix Interstellar
      Ein deutschsprachiger Star Citizen Clan

      Der Phoenix ist aus der Asche auferstanden um die Stärke und den Schutz seiner feurigen Schwingen Jedem an zu bieten! „Phoenix Interstellar“ - dieser Name steht für zuverlässige Waffen- und Schildsysteme auf dem höchsten Stand der Technik.

      Als Waffenschmiede produziert PHII zahlreiche Laser-, Projektilwaffen und Raketentypen. Aufgrund seiner wirtschaftlichen Ausrichtung bietet er selbstverständlich auch die entsprechenden Gegenmaßnahmen und Schilde im Gesamtpaket mit an. Unsere Devise lautet: Ein Schiff ohne Phoenix-Technologien an Bord braucht einen verdammt guten Antrieb!




      PHII auf einen Blick...

      Exklusiver Clan, keine Multimitgliedschaften gestattet
      Sämtliche Kommunikationswege vorhanden, nicht nur TS
      Mitgestaltung in der deutschen SC-Community
      RL-Treffen und Teilnahme an Events (Gamescom, Fedcon)
      Mitgliedschaft i.d.R. ab 18 Jahren möglich
      Demokratische und transparente Führung
      Hilfe und Unterstützung bei der Realisation von Projekten
      Luft-Staffeln und Boden-Teams mit spez. Themen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Tacryll“ ()



      Der Phoenix Interstellar Newsflash gibt euch ein kurzes Update über unsere Aktivitäten.
      • Die Vorbereitung für unseren Fedcon-Messestand geht in den Endspurt.
        • Die Poloshirts und Hoodies sind in Produktion.
        • Der Aufbau der Messestandes ist final.
        • Gewinnspielkarten und Flyer sind im Druck.
        • Hotelzimmer sind gebucht und aufgeteilt.
        • Kommunikation zur Community und CIG steht... u.v.m.

      • Nebenher bauen wir unsere demokratische Struktur weiter aus.
        • PHII verfügt über drei Vorstände und sechs Abteilungsleiter
        • Die Abteilungen sind u.a. Ressourcen, Transport und Wachschutz...
        • Die Verwaltungsabteilung nimmt nach der Fedcon diplomatische Gespräche auf.

      • Schön, dass es bei der vielen Arbeit auch noch Smalltalk und Spaß geben kann!
      • Wir haben bereits neue Ziele für das Leben nach der Fedcon... Ihr dürft gespannt sein!

      Hier noch ein weiteres Fedcon Promo-Video:

      Star Citizen Quiz App

      Star Citizen Quiz BETA
      ist eine Android App. Erhältlich im Google Play Store. Die Aplikation verfügt über zwei Modi: "Lernen" und "Quiz". Im Lern-Modus kann man sich die Fragen und Lösungen anzeigen lassen und so ein Star Citizen Experte werden. Im Quiz kann der Spieler dann sein erworbenes Wissen testen - und sich mit seinen Freunden messen.






      Erfolge feiern
      Das Star Citizen Quiz verfügt über mehrere Erfolge die, sofern man über einen Google Account verfügt, freigeschaltet werden können. Zeige deinen Freunden, dass du ein wahrer Star Citizen Fanboy bist!

      Rubriken
      Aktuell verfügt die App über eine handvoll Rubriken. Diese werden nach und nach erweitert. In Planung sind spezifische Fragenbereiche: "Schiffe", "CIG intern", "Lore", "Community",...

      Fragenkatalog
      Der Fragenkatalog wird stetig erweitert. Ihr könnt auch selbst Fragen einreichen und somit am kontinuierlichen Wachstum der App mithelfen. Besucht dazu die folgende Website:
      phoenix-interstellar.de/star-citizen-clan/quizfragen

      Android App
      Aktuell wird die App nur für Smartphones mit Android Betriebssystem bereit gestellt. Eine Umsetzung für Apple iOS ist nicht geplant. Wer trotzdem Quizzen möchte, dem hilft der Emulator BlueStacks.

      Kostenlos
      Die App ist komplett kostenfrei und finanziert sich über die eingeblendete Werbung. Es gibt keine In-App-Käufe oder Premium-Versionen. Jeder hat die gleiche Chance auf einen sonnigen Platz in der Highscore-Liste.


      Das Pub Quiz
      In absehbarer Zeit möchten wir das Quiz auch zum Community Event machen. Hierzu veranstaltet PHII - in Kooperation mit der Community - so genannte "Pub Quiz Abende". Bei diesen regelmäßigen Events treffen wir uns auf dem TS3-Server von PHII - und später ingame im "One Milion Miles High Club". Selbstverständlich gibt es hier dann auch etwas zu gewinnen!

      Bug Smasher
      Solltet ihr Bugs oder falsche Antworten finden, dann schreibt bitte eine E-Mail an [email protected] - Für Fragenvorschläge verwendet bitte den oben genannten Link. Gerne könnt ihr euch auch als Alpha- und Beta-Tester bewerben. Über eine 5-Sterne-Bewertung würden wir uns freuen!

      Unterstützen
      Ihr betreibt eine eigene Star Citizen Community Page und möchtet uns bewerben? Gerne stellen wir euch Bildmaterial zur Verfügung und bieten euch die Möglichkeit drei Fragen zu eurer Community ins Quiz ein zu binden. Bitte meldet euch dazu bei [email protected] Natürlich ist das Star Citizen Quiz keine offizielle App von Cloud Imperium Games, sondern ein Fanprojekt.

      Neu



      Soooo! Los geht's - morgen fahren wir zur Fedcon und bauen unseren Star Citizen Messestand auf.
      Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt könnt ihr uns bei Twitter oder Facebook verfolgen...

      Hier die Liste, welche Schiffe ihr wann an unserem Messestand gewinnen könnt:
      • DO - Hornet Ghost
      • FR - Gladiator
      • SA - Cutlass Red & Gladius
      • SO - Freelancer MAX & 325A
      Solltet ihr noch kein Fedcon-Ticket haben, dann könnt ihr dieses auch noch vor Ort kaufen.
      Nicht nur wegen unserem Star Citizen Stand ist die Fedcon ein Muss für jeden Sci-Fi-Fan!
      Also schaut vorbei - und besucht uns im Raum "Moskau".

      Mit uns am Stand ist @Jarden von Star-Citizen-Online.de, er wird Werbung fürs Forum und
      die deutsche Community machen!