Limitierte Schiffsversionen

      Limitierte Schiffsversionen

      Heyho.

      Ich bin neu hier und wurde durch Eure sehr freundliche und konstruktive Art wie miteinander umgegangen wird auf dieses Forum aufmerksam geworden. Auch wenn es hier der falsche Ort ist kurz eine Minivorstellung: Bin noch ein paar Tage 37^^, selbständig in der Werbemittelbranche und freilich ein begeisterter Spieler seit hmmm dem ersten 386 SX (die mit dem Turboknopf ), wohnhaft in Tschechien. Beeindruckt hat mich das Gesamtkonzept von SC, auch wenn man sicher wohl einige Abstriche im ersten Release erwarten kann so ist die Grundidee und die Motivation die die Entwickler zeigen sehr beflügelnd.

      Aber meine Frage an die Geimeindschaft: Ziel wäre aktuell die Constellation Klasse mit Fokus auf Erkundung, wobei ich gerne versuchen würde eine Phönix für die Exploration umzubauen. Ob das klappt oder überhaupt Sinn macht *schulterzuck* werden wir dann sehen, falls nicht gibt es ja immer noch die Cockpit-Schönheit Aquila. Leider waren die Phönixe just in dem Moment ausverkauft als genug Geld auf dem Paypalkonto war (bin eigentlich von einer Kreditkartenzahlung ausgegangen und habe daher zu lange gewartet, bzw mich schlecht informiert). Zur Zeit gibt es das Modell nur noch im Spielpaket der 4 Constellations das ca. 800 Euronen kostet. Bevor ich jetzt einen schlimmen Fehler mache: Kommt das Schiffchen erfahrungsgemäß nochmal in den Verkauf als Spielpaket (also mit ein paar Monaten Versicherung, einem Modell etc)? Soweit ich herauslesen konnte gab es für die Freelancer auch ein limitiertes Modell das nun ebenfalls nicht mehr erhältlich ist.

      Vielen Dank für jede Antwort uuuund einen schönen Arbeitstag Euch ;)
      Erstmal Willkommen hier in der Community,

      Also von dem 4er Connie Paket würde ich die Finger lassen, was will man schon mit 4 Multicrew Schiffen?