Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 274.

  • F7C-S Hornet Ghost - "Auslieferungs-Story"

    Firefox - - Schiffe

    Beitrag

    Asteroid Hangar - Aussenposten 0241 "Dark Angel Ghosts" - ....oder auch liebevoll "Fuchsbau" genannt.... "Es ist langsam so weit - was habe ich auf diesen Moment gewartet. Die georderten Schiffe befinden sich im Hangar in der Endmontage und alle wesentlichen Bestandteile warten darauf mit den Schiffen zu verschmelzen und eine Einheit zu bilden. Die Waffenlager sind fast fertig bestückt und die Munitionsmagazine sind auch weitestgehend voll einsatzfähig. Einzelne neue Waffen müssen noch eingescho…

  • Welche Schiffe habt ihr denn so?

    Firefox - - Schiffe

    Beitrag

    Ja - diese macht sich durch die geringere Wärmeabstrahlung und "elektronische" Signatur bemerkbar (diese kann man ja jetzt im HUD ablesen) - dadurch wird man wesentlich weniger von Raketen aufgeschaltet. Hingegen sind die Schilde aber auch schwächer. Gerade in Dying Star macht es richtlig viel Spass mit der "Ghost" sein Unwesen zu treiben. Ergänzung zum Schiffsetup: Die Redeemer habe ich auch begutachtet, und diese käme sehr wohl in meine engere Auswahl - jedoch ist mir der Preis für den Boliden…

  • Welche Schiffe habt ihr denn so?

    Firefox - - Schiffe

    Beitrag

    Neues Jahr - neues Setup Ich bin dabei meinen Hangar neu zu bestücken - dafür habe ich jetzt mal ein paar Euros in die Hand genommen und mein Kapital in Star Citizen erhöht. Zur Zeit, bzw. die letzten Tage, habe ich mir im 24 h Rythmus verschiedene Schiffe mal genau betrachtet und im Einschmelzverfahren immer wieder ausgetauscht. Danach wird mein vorläufiges Setup wohl so aussehen: Grundbestand: - F7C-S Ghost - F7C-M Super-Hornet - Drake Cutlass Black Austausch, bzw. optionaler Bestand: - MISC F…

  • SCO Battle Royale

    Firefox - - Dogfight Modul

    Beitrag

    @ Clovis und Quentin wie sind denn euere Ingame-Handle, damit ich euch in meine Liste aufnehmen kann - natürlich nur wenn ihr das auch wollt

  • SCO Battle Royale

    Firefox - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Quentin, können wir gerne machen - vielleicht ein reines Mustang Event. Mein Delta "Wildfang" scharrt schon mit den Hufen. Nicht erschrecken vor meinen dreiläufigen Berhing Sawbucks - die machen es bei einem Treffer dann kurz und schmerzlos

  • SCO Battle Royale

    Firefox - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Sorry - da habe ich mich falsch ausgedrückt, bzw. ist es nicht richtig rübergekommen. Ich meine mit Taktik nicht die primitive Angriffsvariante der "Smoker" (so nenne ich die Raketenspammer), welche nach leeren Slots den Freitod wählen - denn das ist zwar auch eine Taktik, aber eine sehr dumme! Hauptziel sollte es immer sein, so wenig Death wie möglich einzufahren - danach kommen dann bei mir zumindest erst die Kills. So haben wir es zumindest im Squad bei IL2 gehalten - kein Kill und sicher gel…

  • SCO Battle Royale

    Firefox - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Duncan - weshalb so negativ? Dafür gibt es Gegenmaßnahmen, eine Hornet Ghost, Asteroiden zum Verstecken, usw..... Durch die neuen Raketen hat jedenfalls für mich Star Citizen eine wesentlich höhere taktische Note bekommen. Und gerade bei Dying Star wird es richtig spannend. Wer natürlich bei Broken Moon mit heruntergelassenen Hosen beim Terraformer Position bezieht, kann auch gleich die Selbstzerstörung aktivieren. Und gemäß einem Zitat aus "Das Boot" - "..wer viel schmeisst, hat bald nichts meh…

  • Objekte im Hangar

    Firefox - - Hangar Modul

    Beitrag

    Respekt Rhaven - du scheinst ja ein wissenschaftlich nachhaltige Verkostung durchgeführt zu haben Deine Opferbereitschaft finde ich bemerkswert......

  • Gedanken des Tages

    Firefox - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Ohhh OHHHHH - holt die Kinder von der Straße, verhängt Ausgangssperre und noch vieles mehr..... Captain Heiko is on the road Herzlichen Glückwunsch!!!!

  • Gedanken des Tages

    Firefox - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    ich schick dir mal eine Ladung Ruhe

  • Von meiner Seite ein freundliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass beim durchforsten vom Forum und mögen deine Wünsche betreffend dem Spiel in unser aller Sinne in Erfüllung gehen. See you in the Verse Firefox

  • "Kinnaufbodenfallsabberrauslaufenderart" OMG - Ihr seid die wahren Pioniere! Eroberer des Weltraums! CRASHEN einfach die Grenzen.... Respekt! Lässt die dieses Phänomen wiederholen oder ist dieses nur einer termporalen Spalte im Raum-Zeit-Kontinuum geschuldet?

  • Objekte im Hangar

    Firefox - - Hangar Modul

    Beitrag

    Hier ein paar Screens von den einzelnen Flaschen: ScreenShot0011.jpg ScreenShot0012.jpg ScreenShot0013.jpg ScreenShot0014.jpg ScreenShot0015.jpg ScreenShot0017.jpg ScreenShot0018.jpg ScreenShot0019.jpg ScreenShot0020.jpg ScreenShot0021.jpg ScreenShot0022.jpg ScreenShot0023.jpg ScreenShot0024.jpg ScreenShot0025.jpg ScreenShot0026.jpg ScreenShot0027.jpg Das dürfte alles gewesen sein - jede Flasche blopppt und man hört den Piloten schlucken - fehlt nur noch das "Hicks"

  • Wie gefallen euch die neuen Hangar

    Firefox - - Hangar Modul

    Beitrag

    ....oder Stand-alone Upgrade - was aber in meinen Augen wenig Sinn macht, denn für 50,- US$ mehr bekommt man die "Jouuu" als Standalone Schiff dazu - also im "Jouuu Standalone Schiffpaket" ist der Hangar schon mit drinne. um die konfuse Verwirrung komplett zu machen .....

  • Welche Schiffe habt ihr denn so?

    Firefox - - Schiffe

    Beitrag

    Update F7C-S Hornet Ghost Cutlass Black Gladius die Aurora MR mit einer Aurora LX getauscht + F7C-M Super-Hornet Retaliator folgt noch, wenn wieder Finanzen freigeschaltet werden..... (wahrscheinlich erst, wenn "Fliegende Festung" mit dem Hangar-Ready Status hoffentlich wieder in den Sale kommt)

  • Der Speer geht an den Start

    Firefox - - Schiffe

    Beitrag

    Gute Frage(n)! Ich kann beide Fragen für mich mit "Nein" beantworten. 1. Möchte ich noch weiter leben - meine Frau würde mich milde ausgedrückt KÖPFEN! .... auch zurecht - aber das gilt nur für mich - ich beneide jeden im positiven Sinne, der sich das gönnt, gönnen kann! 2. Ich sehe mich da schon eher im Cockpit einer Idris - aber auch hier gilt wohl 1.) da der Preis für so ein Teil wohl bei 1.300,- liegen wird??? 3. Dürfte dieses für größere, profesionell geführte Organisationen sehr interessan…

  • SCO Battle Royale

    Firefox - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Ja - das hatte was! Quentin hat mit seiner "Longsword" den Gegner regelrecht filetiert. Man konnte blind auf den anderen vertrauen - klebte einem ein Gegner an der Six so kümmerte sich der Flügelmann sehr schnell um den Plagegeist. Das hat einfach nur Spass gemacht!

  • Elite Dangerous

    Firefox - - Andere Welten

    Beitrag

    Wenn man sich jetzt die aktuelle Presse ansschaut, dann wird das Gesamtbild leider auch nicht besser - im Gegenteil. Da wird sich eingeschossen auf nicht vorhandene, aber versprochene Features. Und dieses dürfte dann wohl auch einige potentielle neue Commander abschrecken das Game zu kaufen, da man im Genre genau diesen komischen Beigeschmack von X-Rebirth noch im "Mund" hat. Und solche sinngemäßen Aussagen wie: "der Offline Modus wurde eingestellt, da die Datenflut zu groß wäre, um ein spannend…

  • Elite Dangerous

    Firefox - - Andere Welten

    Beitrag

    Ohhhh hach - Herr Braben spielt mit dem Feuer! Im neusten Newsletter hat er verkündet, dass es anders als versprochen (bei Kickstarter-Beginn), kein Offline Modus geben wird. Ein entsprechender "Shitstorm" tobt seither im offiziellen englischen Forum und die hiesige Presse wetzt auch schon die Messer und sammelt fleißig Meinungen ein. So we are not amused about such news, Mr. Braben! Es gibt wohl eine großere Zahl von wohl vornehmlich "älteren" Personen, die das Spiel genau deshalb unterstützt h…