Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen Dank Ich hoffe, dass die derzeit einzige (?) Gang in SC für die anderen Spieler zumindest ein Begriff sein wird, auch wenn wir recht klein sind... und man uns dadurch im Universum nicht so oft antreffen wird... Natürlich stehen wir für gemeinsames Spielen mit anderen Orgs/Corps zur Verfügung - überall da, wo man so ne Gang halt gebrauchen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu unserer "Gang": Wir waren letzten Donnerstag zu Gast im Let's Crash Livestream von Sawyer (CrashCorps). In der Rubrik "Citizen Spotlight" konnten wir unsere Gang etwas näher vorstellen - alle Informationen und das Video dazu gibt es hier: sn-lan.de/cms/german-space-inv…rview-mit-crashcorps.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr da draussen ! Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder Wir haben unser Aufnahmestop aufgehoben und rekrutieren jetzt wieder alte Haudegen... Wer also ein Mitglied unserer Gang werden will, sollte mal auf unserer Webseite vorbeischauen: sn-lan.de/cms/german-space-invaders/bewirb-dich-jetzt.html C U in the verse

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich möchte hier kurz darauf aufmerksam machen, dass die German Space Invaders von Star-Citizen-News-Radio interviewt wurden. Die Ausstrahlung erfolgt ab Sonntag 15 Uhr - weitere Termine gibt es dann in der darauf folgenden Woche: sn-lan.de/cms/german-space-inv…r-citizen-news-radio.html

  • Benutzer-Avatarbild

    So langsam wirds - wenn das so weiter geht, gibts bald ein Rekrutierungsstop... Hätte ich echt nicht gedacht, dass wir doch so schnell ein paar alte Hasen gefunden haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Leute, ich habe jetzt auf unserer GSI-Webseite eine deutsche FAQ online gestellt, in der sämtliche Fragen und Antworten aus "Wingmans Hangar" (ab Folge 37) und "10 for the Chairman" enthalten sind. Dabei habe ich mit Erlaubnis die deutschen Übersetzungen der Webseite star-citizen-news-radio.de genutzt. Ich werde zeitnah natürlich jede neue Folge der beiden Sendungen mit einpflegen. Die FAQ findet ihr hier: sn-lan.de/cms/gsi-star-citizen/faq.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen Dank ! Naja - The Trust ist ja nun auch nicht gerade klein Aber ich denke auch, dass wir unsere Leute schon noch zusammen bekommen - wichtig ist mir vor allem, dass sie auch zu uns passen. Und bei weniger Spielern geht der Einzelne wenigstens in der Masse nicht unter. Wenn wir mal Lust auf was Großes haben, können wir ja immer noch mit eventuellen Verbündeten mal losziehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Das hoffe ich auch... Wir wollen ja kein riesiger Clan werden - wenn ein Dutzend gute Piloten für uns abfallen, reicht das ja schon völlig :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen Dank Nun müssen nur noch die Bewerber kommen - aber die meisten Leute stürmen wahrscheinlich zu den "großen" Gilden, mit all den Idris-Schiffchen Wir waren halt nicht schnell genug, denn so eine Webseite braucht ja auch ein bischen Zeit - und ich wollte halt erst "werben", wenn die wichtigsten Dinge stehen... Vielleicht findet aber der ein oder andere "alte" Haudegen auch den Weg zu uns

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Raumpiloten ! Die German Space Invaders wurden am 23. Januar 2943 gegründet. Gestern wurde endlich die dazugehörige Webseite online gestellt. Hier findet ihr alle Informationen über uns. Trotzdem möchte ich kurz unser Manifest vorstellen: german_space_invaders_logo.png Wir stellen uns vor Wir sind eine kleine Zockergemeinschaft aus dem Norden (M-V & S-H), die aus einer ehemaligen Lan-Party-Gemeinschaft hervorgegangen ist. Der "harte Kern" besteht derzeit aus 4 Mitgliedern, die regelmäßig z…