Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. September 2013, 17:00

kleine Vorstellung aus Langeweile ^^

So, da ich gerade nix zu tun habe, wollt ich mich auch einfach mal Vorstellen.

Mein Name ist Sebastian und bin fast 30 Jahre alt (in Nov. erst ) und komme aus denn *Ironie an* schönen Magdeburg *Ironie aus*. Mit Weltraum Simulationen habe ich eigentlich eher wenig Erfahrung genauso wie mit der Wing Commander Serie. Wenn ich PC Spiele spiele denn eigentlich nur MMO's wobei eigentlich alle möglichen schon durch habe, also angefangen von WoW bis hin zu denn aktuellen Titeln wie Rift und FF14 (und 3 Jahre Eve Online). Starten werde ich mit ein paar der verschiedensten Schiffe, aber auch derzeit noch ohne Corp. Und was ich denn in Spiel für ein Job nachgehe wird sich zeigen, da ich es doch eher mag die diversesten Sachen zu machen bzw. zu erleben, hauptsache man hat sein Spass schliesslich dabei.

2

Dienstag, 24. September 2013, 17:42

Wird ja mal Zeit.

Willkommen im Forum.



Als Eve Veteran wirst du dich sicherlich gut machen bei SC, auch wenn sich natürlich die Steuerung stark unterschieden wird.

So wirst du sicherlich schnell mit dem im Hintergrund laufenden Teil vertraut sein. Ich rechne ja damit, oer hoffe es viel mehr, das sie sich da massivst bei Eve bedienen.


3

Mittwoch, 25. September 2013, 07:43

Welcome!
viel Spass hier in der Warteschlange

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

4

Mittwoch, 25. September 2013, 11:28

Willkommen in der Community.


5

Mittwoch, 25. September 2013, 15:36

Willkommen bei uns in der Runde
Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.
Albert Einstein

Ähnliche Themen