Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. September 2013, 20:10

Pfeiffer mit drei f

Hallo allerseits liebe SC-Online Community.

Mit dem Release des Hangar-Moduls möchte ich mal anfangen einen umfassenden Überblick über die dt. Community zu bekommen. Also habe ich mich hier angemeldet. Ich bin schon seit einiger Zeit im Star Citizen HQ unterwegs und nun wirds Zeit einen größeren Überblick zu bekommen. Auch um eine Entscheidung bzgl. einer zukünftigen Corp./Gemeinschaft zu treffen.

Ich selbst bin 27 Jahre alt und lebe in Köln. Trotzdem habe ich es nicht schaffen können auf das Event im Alten Wartesaal zu kommen, aber zum Glück gab es ja genug Mitschnitte und Fotos.
Sci-Fi ist schon seit meiner Kindheit mit den Star Trek TNG-Folgen zu meinem bevorzugten Genre geworden.
Leider habe ich die Wing-Commander Spiele allesamt irgendwie verpasst gehabt, aber mit Starlancer, welches ich damals im Coop in einer Nacht durchgezoggt hatte, und Freelancer habe ich doch wenigstens ein bisschen was von Roberts alten Spielen mitbekommen. Mit der Ankündigung, den ganzen Ideen und Versprechen hat er mich also rumgekriegt, dass ich auch ein Spiel im Vertrauen vorfinanziere. Bislang bereue ich kein Stück und bin sehr begeistert von allem, was schon bisher geboten wurde.

Mit diversen MMO-Erfahrungen durch WoW, EVE, GW2 und im Bezug auf Überhypung und nicht erfüllen von Erwartungen bei Star Trek Online, bin ich also ganz gelassen auf die zukünftigen Entwicklungen von Star Citizen. Ich bin vor allen Dingen sehr darauf gespannt, wie ein lebendiges System entstehen soll und wie abwechslungsreich und herausfordernd das SC-Universum wird.
Vieles steht und fällt mit der Community. Was alles möglich ist, habe ich in EVE gesehen und war beeindruckt. Andererseits war es dort für mich bedingt durch die Spielemechanik zu selten unterhaltsam.

Jedenfalls freue ich mich auf die Zeit der Vorfreude bis zum Release, sowie auf schöne und lustige Unterhaltungen und Spekulationen hier und in anderer Form.

2

Sonntag, 8. September 2013, 20:54

Hallo und ein freundliches Willkommen in der Community!

3

Sonntag, 8. September 2013, 22:21

Welcome!
Schön dich hier zu sehen! Ja die Gemeintschaft der Wartenden ist weit verteilt auf vielen seiten und Foren

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

4

Montag, 9. September 2013, 02:10

Willkommen Pfeifffer mit 3 f

5

Montag, 9. September 2013, 02:19

Willkommen im Forum und in unserer Community. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Lg Jarden

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane