Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:17

Behaviour Interactive nun offiziell an der Entwicklung von Star Citizen beteiligt

Behaviour Interactive nun offiziell an der Entwicklung von Star Citizen beteiligt
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Dezember 2012 17:13
Geschrieben von Amelia



Wieder hat sich ein Gerücht bewahrheitet: Behaviour Interactive Inc. wird an Star Citizen mitarbeiten

Vor rund einer Stunde bekamen wir von einem Mitglied von Behaviour (Staffing & HR) auf TwItter den Hinweis, mal auf der offiziellen Behaviour-Seite vorbei zu gucken.
Dort fanden wir die offizielle Pressemitteilung von Behaviour Interactive vor, in welcher die Zusammenarbeit mit Cloud Imperium Games am Spiel Star Citizen bekanntgegeben wurde.
Remi Racine, President and Executive Producer von Interactive lies verlauten, dass es für sein Team und ihn ein großes Privileg ist, an Star Citizen mitarbeiten zu dürfen. Das bestehende Team, welches bereits für den Star Citizen Prototypen für Chris Roberts tätig war, wird erweitert, um dann den vollen Umfang ihrer Aufgaben in der Entwicklung von Star Citizen leisten zu können.
Behaviour Interactive ist einer der weltgrößten, unabhängigen Videogame-Entwickler mit Sitz in Montreal. In den letzten 20 Jahren arbeiteten sie mit allen namhaften Publishern und Entwicklern (Blizzard, EA, Konami, Bethesda, THQ, Disney, Sony, Eidos, Ubisoft, uvm.) zusammen und haben sich vor allem im Gamedesign einen Namen gemacht.
Wenn ihr mehr zu Behaviour Interactive erfahren wollt, werft einmal einen Blick auf ihre Webseite.

Eure Amelia

2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:17

Hm, hab noch nie was von denen gehört, wenn ich ehrlich bin.
Aber es war ja klar, dass die 9 Personen die sie waren, in 2-3 Jahren alleine kein Game produzieren können. Ich gehe eher davon aus, dass noch weitere Entwickler ins Boot geholt werden oder der Auftrag an Behavior erweitert wird.

Der Twixx