Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:32

Freitags Update: Freelancer, Star Citizen Card und Interviews

Freitags Update: Freelancer, Star Citizen Card und Interviews
Veröffentlicht am Samstag, 08. Dezember 2012 11:38
Geschrieben von Jarden

Die 7 Millionen Dollar sind geknackt und das Star Citizen Team meldet sich mit Neuigkeiten, das Team schreibt auf seiner Seite:
„Grüße, Citizens! Wir sind sehr erfreut euch ankündigen zu können, dass wir die 100.000 Unterstützer und die 7 Millionen Dollar Marke erreicht haben.
Das Maß an Unterstützung was wir von der Community bekommen haben um das Spiel zu entwickeln ist wir einfach unglaublich, wir werden euch nicht enttäuschen.“
Außerdem gibt es noch ein paar Infos über die Design Entwicklung des Freelancer Schiffes. Chris Roberts spricht mit seinem Concept Artist Jim Martin und stellt uns das Schiff näher vor. Zu sehen auch einige frühe 3D Modelle des Schiffes, viel Spaß damit.









Und es gibt auch Neuigkeiten zu den Star Citizen Karten, diese werden nicht wie gehofft bis Weihnachten fertig. Da es wohl einige Probleme mit dem Daten der Kickstarter Unterstützer gab, da diese noch bis zu zwei Wochen nach ende der Aktion die Möglichkeit haben Abrechnungprobleme zulösen.
Man möchte sicher gehen, dass alle den richtigen Unterstützer-Titel auf ihrer Karte haben. Stattdessen wird es zu Weihnachten eine Digitale Weihnachtskarte geben, die ihr an eure Freunde und Familien schicken könnt.
Auch erfreulich zuhören, dass es diese Woche zwei Interviews gab. Christ Roberts sprach mit MMORPG.com in einem Livestream und beantwortete viele Fragen. Das nächste Interview gibt es am 12. Dezember ab 23Uhr MEZ.
Star Citizen Team Mitglied Eric „Wingman“ Peterson sprach mit TinkTink über das Spiel.