Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:49

Chris Roberts über "Star Citizen" im Total Biscuit Interview

Chris Roberts über "Star Citizen" im Total Biscuit Interview
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Dezember 2012 10:43
Geschrieben von Amelia

Press Roundup: Chris Roberts spricht 30 Minuten mit Total Biscuit über Star Citizen. Hier gibt es das Video dazu.


Letzte Woche hatte Total Biscuit die Chance, Chris Roberts in einem 30-minütigem Video zu befragen. Chris Roberts, seinerzeit der Schöpfer der legendären Wing-Commander-Reihe
arbeitet derzeit an Star Citizen, dem geistigen Erbe von Wing Commander, Freelancer und Co.

Viel Spaß am ansehen / hören.

30-Minuten Interview von Chris Roberts mit Total Biscuit





Hier der 6-minütige Audio-Vorspann, der vor dem eigentlichen Interview aufgenommen wurde.





Links zu den Videos stehen euch in unserer Media-Section jederzeit zur Verfügung.


Wie hat euch das Interview gefallen? Was denkt ihr über Chris' Aussagen bzgl. Star Citizen?



Eure Amelia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amelia« (12. Dezember 2012, 10:54)


2

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:35

Danke Amelia.

Hatte das Interview letzte Woche im Stream mitverfolgt und inhaltlich ist's ok. Was aber immer wieder auffällt und für die alten Säcke wie mich nichts neues ist, aber für die jüngeren Semester: Chris Roberts ist ein sympathischer Nerd. Es gibt nur wenige, denen ich abkaufe, dass sie ein Spiel des Spieles Willen entwickeln, und nicht weil sie nur Millionen verdienen wollen. Chris ist einer davon :-)