Babylon Constellation

  • Lexikoneintrag von Babylon Constellation
    Unser Clan wurde Anfang 2014 gegründet und hat unter der Führung von unserem Clanoberhaupt Joker (Tim) stetig Mitglieder hinzu gewonnen. Wir sind ein reiner Star Citizen Clan. Das bedeutet, dass wir zwar gelegentlich (insbesondere vor Release) auch in andere virtuelle Welten abtauchen, jedoch unser Schwerpunkt und Tagesthema immer Star Citizen ist.
    Der BFFC-Clan besteht aus exklusiven Mitgliedern. Wir bringen uns gemeinsam engagiert in den Clan ein und so bleibt keine Gelegenheit um in anderen Organisationen aktiv zu sein. Eine "Multi-Mitgliedschaft" der Mitglieder wird nur in seltenen Ausnahmen gestattet (z.B. Star Racing).
    Unser Altersdurchschnitt liegt etwa bei 25 Jahren. Grundsätzlich nehmen wir nur Spieler über 18 Jahren in unsere Organisation auf. Wir verfügen über verschiedene Kommunikationskanäle - darunter unser "BFFC COM" (plattformübergreifender Chat) und Teamspeak.
    Wir führen ein aktives Clanleben und treffen uns auch regelmäßig im RL. Feste gemeinsame Termine sind für uns die jährliche Gamescom und RSI-Events in Deutschland. Unsere Clanbesprechung findet wöchentlich auf unserem Teamspeak-Server statt.

    Ursprünglich hieß der Clan "Babylon For Free Constellation".

    Weitere Informationen auf starciv.de oder hier im SCO Organisationsverzeichnis.




    (Dient als Ziel für verweiste Lexikon-Hyperlink)

    566 mal gelesen