Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:51

Frage zu Origin 325A Upgrade

Hallo, ich bin Neu und wollte mal wissen was das Origin 325A Upgrade ist.Heißt das, wenn man einen 300i hat das man diesen extra ausstattet oder ist es ein vollkommendes neues
Raumschiff und man gibt seinen 300i auf?Danke für die Info im voraus.

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:33

Das letzte zu erst: der 325A Jäger ist eine Variante des 300i Kuriers - das Schiff hat aber eine veränderte Form, andere Schiffsdaten und eine andere Ausstattung, also nicht reine Farbunterschiede. Man könnte sagen es ist ein anderes Schiff das auf dem selben Grundchassis basiert.
Zu der zweiten Frage: Ich kann dir das nicht genau sagen da ich zu den Veteran Backers gehöre und die Pledges bei mir noch in AddOns, Packages und Ships organisiert sind. Generell kann ich nur sagen: lies die Beschreibungen genau durch. Wenn da was von "adds" steht, ist es ein weiteres Schiff für dich, wenn "replace" in der Beschreibung steht, ersetzt es die 300i.
Ich gebe natürlich auf meine Aussage kein Gewähr.

3

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:53

Das "Origin 325a Upgrade" ist iene Erweiterung deiner vorhandenen 300i.
Somit ist eine 300i benötigt und diese ist entsprechend nach dem Upgrade nicht mehr vorhanden, sondern nur noch die 325a.
dem entsprechend Kostet sie nur 15$

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

4

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:57

dankeschön für die schnelle Antworten.

Ähnliche Themen