Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. September 2013, 00:24

Frage zu Mercenary Packet mit Conni Schiff

Nabend zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Mercenary Packet inkl. einer einzeln gekauften Conni, mit beiden Schiffen den Alpha und Beta Zugang habe ? Oder dann nur mit der Aurora, weil es nur dort im Starterpacket enthalten war ?
Conni Starter Packet mit Alpha/Beta Zugang kostet ja 275 $, (mit dem ganzen Schnick Schnack dabei)
während ein Mercenary Packet (40$) mit Connischiff (180$) ja nur 220$ kostet.
Wird der Discounthangar (vom Mercenary Packet) dann gratis gegen den Deluxehangar (steht beim Einzelkauf der Conni nicht bei) getauscht, oder ensteht mir da später beim Release irgend ein Nachteil ?

Besten Dank im Voraus schon mal

2

Sonntag, 22. September 2013, 00:35

es is egal ob du die schiffe dazukaufst, du wirst natürlich die conni in der alpha und beta haben mit dem deluxhangar weiss ich nur, wenn der bei der conni dabei is dann sollte sich dein hangar auch in einen delux hangar *verwandeln*
mfg


Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

3

Sonntag, 22. September 2013, 00:46

THX

dann werde ich mal meine Freelancer eintauschen, und ein kleines Upgrade durchführen

4

Sonntag, 22. September 2013, 01:30

Hast du vielleicht die Währungen verwechselt?
Bei mir steht als Preis für die Connie 180E, nicht 180$.

5

Sonntag, 22. September 2013, 02:05

Hoppla, hast recht , Mercenary Packet + Conny einzeln = 265 $

Edit: Der Hangar bei der Conni wurde nun beim Kauf auch mit angezeigt, alles perfekt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mAStAchILLa« (22. September 2013, 02:57)