Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. September 2013, 21:47

Lebensversicherung für Veteran und original Backers

Ich hätte eine Frage bezüglich der lebensversicherng der Veteran und original backer.
Wie läuft das dann nachher im spiel? gilt die lebensversicherung immer oder nur bis der character stirbt? Und was ist damit am schiff versichert?
MFG
Captain Heiko (Veteran Backer)

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

2

Freitag, 13. September 2013, 23:43

Es handelt sich dabei nicht um eine Lebensversicherung, sondern um eine Lebenslange Versicherung für die einzelnen Schiffe. Alle jetzigen Pakete haben zeitlich begrentze Versicherungen. Die genannten Backer-Gruppen haben allerdings alle Lebenslange Versicherungen, Also das gleiche nur ohne zeitliches Limit. Wie das genau ablaufen wird, kann keiner sagen. Es gab hier im Forum schonmal ein entsprechendes Thema, dafür ist es mir aber zu spät zu suchen

3

Sonntag, 15. September 2013, 12:15

Lifetime Insurance verleitet zwar dazu, zu glauben, es sei eine Lebensversicherung, aber wie Andy schon geschrieben hat, ist das eine lebenslange Versicherung auf dein Schiff in der Grundversion. Das heißt, sollte dein Schiff abgeschossen oder geklaut werden, bekommst du das gleiche Schiff ohne Zusatzausrüstung und ohne Ladung von der Versicherung ersetzt. Mit der LTI hast du den Vorteil, dass du diese Versicherung lebenslang hast und nicht dafür zahlen mußt. Wer sowas nicht hat, wird natürlich auch im Spiel Versicherungen abschließen können (auch für Zusatzausrüstung oder Fracht); diese werden aber nur so lange laufen, wie man sie mit Ingame-Credits bezahlt (wie im realen Leben ).
Die LTI bringt also einen kleinen, aber nicht spielentscheidenden, Vorteil für frühe Unterstützer.


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

4

Sonntag, 15. September 2013, 12:17

Okay, das find ich gut
Ich hol mir nämlich noch die freelancer mit LTI
MFG

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

5

Sonntag, 15. September 2013, 22:42

Zum Thema Schiffe geklaut mit LTI:
Wenn sich herausstellt das es ein gefakter Diebstahl ist kann die LTI flöten gehen
Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.
Albert Einstein

6

Montag, 16. September 2013, 20:11

Und was is wenn dir das schiff gekapert und geklaut wurde?
MFG

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

7

Montag, 16. September 2013, 21:05

Wie ich geschrieben habe - wird dein Schiff geklaut, ersetzt es die Versicherung.
Aber die Versicherungen stehen natürlich nicht so auf Versicherungsbetrug. Und schließlich wollen Kopfgeldjäger ja auch von was leben...


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov