Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:22

Star*Watch - Die Woche im Rückblick



Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Fakten die während der Woche veröffentlicht wurden.

Alle Ausgaben von STAR*WATCH

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Triton« (1. Juni 2013, 13:15)


2

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:40

sehr schön zusammengefast!
danke für die arbeit!



PS: vielleicht ein Hinweis.
ich finde es etwas ermüden für die augen bei dem vielen gleichartigen text.
Vielleicht noch bischen mehr Unterschiedee einbauen wie verschiedene Farben oder Unterstreichen für überschriften.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

3

Montag, 6. Mai 2013, 07:40

Super Sache Trust Danke für die Zusammenfassung.
Stolzer Besitzer eines Golden Ticket wofür es auch sein mag

4

Montag, 6. Mai 2013, 16:13

sehr schön zusammengefast!
danke für die arbeit!



PS: vielleicht ein Hinweis.
ich finde es etwas ermüden für die augen bei dem vielen gleichartigen text.
Vielleicht noch bischen mehr Unterschiedee einbauen wie verschiedene Farben oder Unterstreichen für überschriften.


Bin immer für Vorschläge offen, habe auch schon die eine oder andere Idee.


5

Freitag, 10. Mai 2013, 10:50

Ist Ne gute Idee. Aber ich muss aerthes da zustimmen. Die typografische Gestaltung ist nicht so optimal. Versuche mal die Überschriften zu färben und die Zeilen Abstände zu verringern. Weiß auf schwarz ist für die meisten Leser anstregender zu lesen. Deswegen musst du genau drauf achten. Durch kurze Zeilen entlastet Du den Leser ebenfalls. Vielleicht dafür dann zwei spalten.

7

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:14

Wieder eine schöne Zusammenfassung (über die Typografie könnte man nachwievor diskutieren ).

Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Shanghai wird die dritte Stadt auf der Erde sein, nicht auf Terra.


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

8

Sonntag, 12. Mai 2013, 14:17

Wieder eine schöne Zusammenfassung (über die Typografie könnte man nachwievor diskutieren ).

Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Shanghai wird die dritte Stadt auf der Erde sein, nicht auf Terra.

Typografie, darüber kann man diskutieren, muss man aber nicht. Die Schriftfarbe und Hintergründe
habe ich ja schon Angepasst. Aber beim (Leer) Zeichenabstand versuche ich noch eine Lösung zu finden.

Terra - Hast natürlich recht es ist die Erde.


9

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:52

es ist besser.
über den rest glaube ich hat jeder seine ansicht.

Schön wäre es noch, wenn du in deinem ersten Post editieren würdest mit den neusten Stand

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

10

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:47

Hallo,
Liest sich jetzt wirklich besser.
Vielen Dank für die Mühe!
Gruß Peter
"Touch not the pylons, for they are the messengers!"

11

Montag, 13. Mai 2013, 09:49

Ja das ist schon besser Triton.
Die Zeilenlänge hast du mit dem Hintergrund geschickt reduziert, das macht viel aus. Auch ist der Kontrast nicht mehr so stark, dass es in den Augen weh tut
Wenn du es noch weiter verbessern willst, könntest du die Überschriften präsenter machen, damit der Leser die Stellen schneller 'anspringen' kann. Vielleicht reduzierst du die Deckkraft des Hintergrunds ein wenig, damit der Kontrast des Textes wieder ein wenig zunimmt. Bei einigen Stellen ist es wegen dem Hintergrundbild momentan grenzwertig.

Als kleines i-Pünktchen kannst du noch eine Subdomain einrichten und diese dann auf dein Forum mit dem Downloads linken. Wenn deine Subdomain dann zB starwatch.the-trust.de hieße hättest du einen schönen handlichen Link den du besser kommunizieren kannst.

12

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:18




@andy4468
Schöne Idee, an das mit der Email-Adresse hatte ich auch schon gedacht. Das mit der Subdomain werde ich weitergeben.


14

Samstag, 1. Juni 2013, 12:56

Diese Woche war es recht ruhig, daher schon heute die neue Ausgabe.



Download der 5. Ausgabe von STAR*WATCH


15

Sonntag, 9. Juni 2013, 07:34



Download der 6. Ausgabe von STAR*WATCH

Jetzt mit Infos zu anderen Croundfunding Projekten.




16

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:10

Wie immer, dankschön für die Arbeit!

und jetzt auch noch crowdfounding abdecken wollen, respekt, hoffe ihr übernehmt euch nicht

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

17

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:39

Daher werden Crowdfunding Spiele/Projekte auch sporadisch vorgestellt, kommt halt darauf an wie viele News es zu SC gibt und Zeit zur Verfügung steht.


19

Samstag, 22. Juni 2013, 14:34



Download der 8. Ausgabe von STAR*WATCH

Aufgrund des Starts der Verkaufswoche der neuen ORIGIN 300er Modelle,
Star*Watch mit den Übersetzungen zu den angebotenen Paketen schon heute.