Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:34

Wow! Der Banchou leistet da echt ne Hammer arbeit.

Könnte man den Link zu seinem Thread nicht im ersten Post hier einfügen?

22

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:07

Umfragen zum Thema Permadeath, ausführliche Infos zum Thema gibt es hier.

1. Umfrage - Magst Du die Erklärung wie der Tod gehandhabt wird?
1. Yes (Ja)
2. No (Nein)

2. Umfrage - Wie sind Deine Gefühle zum permanenten Tot Deines Chars?
1. Ich glaube es wird sich positiv auf meinem Spielstil auswirken.
2. Ich glaube es wird sich negativ auf mein Spielstil auswirken.
3. Ich glaube nicht das es mein Spielstil beeinflussen wird.

edit: wieso wird vor dem eigentlichen link immer ein http://www.star-citizen-online.de/forum/ vor gesetzt?
hHer die links ohne text, link zur ersten Umfrage: http://www.robertsspaceindustries.com/fo…h-of-a-Spaceman
Und hier der link zur zweiten Umfrage: http://www.robertsspaceindustries.com/fo…-Comlink-Update

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Triton« (6. Februar 2013, 17:19)


23

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:10

Hey Triton! Danke für die Links.

24

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:07

Wenn ich mir so die Ergebnisse der Umfrage anschaue scheine ich mit meiner Abneigung gegen die Permadaeth-Geschichte zu einer Minderheit zu gehören.

25

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:43

Offizielle Umfrage zum Umwandeln der Bronze und Silber Karte von Plastik zu Metal für 10$ extra. http://www.robertsspaceindustries.com/citizen-card-update/ Es geht darum in Erfahrung zu bringen, wie viele für 10$ extra ihre Bronze oder Silber Citizen Card, die in Plastik sind, in Metal umwandeln würden.


26

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:42

Zwar noch kein Vote... Aber bitte unterstützt euren Trip mit der Idee!

http://www.robertsspaceindustries.com/fo…94103#post94103

27

Dienstag, 5. März 2013, 22:00

Seit einer Woche gibts ein Vote zum Thema LTI,
diesmal nicht nur geheule sondern einmal bisschen etwas merh dahinter und entsprechend viel (relativ) wird darin gepostet.

http://www.robertsspaceindustries.com/fo…-be-granted-LTI

Kann sich jeder seine Gedanken machen, was er für richtig hält.
Ich selber wär ja dafür unter entsprechenden Vorraussetzungen die LTI zu erweitern, zumindest bis zur BETA.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

28

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:45

Cooler Thread, habt ihr aber noch ein Auge aufs Forum?
Die Zeit der großen Umfrage wird wohl auch schon vorüber sein..


29

Montag, 15. Juli 2013, 13:32

Sie sind sehr zurückgegangen oder nur immer wieder neu aufgelegt...
Dazu muss ich sagen: Juni und July hatte/hab ich arbeitsmässig wenig Zeit um genug Offizielles Forum zu lesen.

Aber sobald wieder Zeit ist und etwas interessantes kommt, wird es sicher hierder hier stehen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.