Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. September 2013, 14:07

Lachen ist gesund ..

Haben wir bereits so einen Thread? Nein? Dann fange ich mal an .. habe bei dem Clip wirklich unterm Tisch gelegen .. der Blick .. herrlich ..


.
.


2

Freitag, 13. September 2013, 14:27

Das Video ist wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen weil es abruppt gestoppt wurde.
Aber egal, trotzdem Saukomisch

Bei Grabthar's Hammer und den Söhnen von Warvan, du sollst gerächt werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »togu« (13. September 2013, 14:46)


3

Freitag, 13. September 2013, 14:46

"Zu monoton" ..

.
.


4

Donnerstag, 19. September 2013, 00:57


"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

5

Freitag, 20. September 2013, 21:12

"Am 8. März 2012 wurde Philipp Rösler während eines Messe-Rundgangs auf der Cebit mit einem Tortenstück beworfen. Beim Täter handelte es sich um einen 25-Jährigen, der noch vor Ort von Sicherheitsleuten des BKA festgenommen wurde. Philipp Rösler erstattete Strafanzeige, worauf gegen den 25-Jährigen wegen versuchter Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt wird."




Edit: Weiß jemand wie das mit dem Video reinstellen geht
@Togu Thx!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Damask« (21. September 2013, 22:44)


6

Samstag, 21. September 2013, 02:58

Zitat

Edit: Weiß jemand wie das mit dem Video reinstellen geht

Videobutton drücken und die Url-Adresse aus dem Browser kopieren und einfügem.
Du brauchst keine diversen Codes, dass Script hier macht das schon alles.





So, damit du es sehen kannst ist in der eckigen Klammer nur ein v statt video. [v]http://www.youtube.com/watch?v=Or4jKQYg8dM[/v]
Bei Grabthar's Hammer und den Söhnen von Warvan, du sollst gerächt werden!