Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. März 2013, 22:41

off Talk - FANS and Star Citizen

Hallo,alle zusammen

wer vielleicht so alles verfolgt hat in letzter zeit die Logos der UEE mitbekommen.
Naja, diese sind sozusagend nicht gerade positiv von vielen SC-Fans aufgenommen worden.
Entsprechend wurde auch im Offiziellen Forum die Stimmen laut, leider auch etwas überlaut.
Man hat so manchen Angriff auf die Person selbst (den Designer) gelesen.
Ich finde sowas furchtbar, wenn Leute sich nicht kontrollieren können (in ihrer Aussprache in der Öffendlichkeit).

Hierzu gabs einen schönen Threat den sich jeder Fan vielleicht zu herzen nehmen sollten.
Selbst CR selbst hat hier seinen Senf zugefügt.
http://www.robertsspaceindustries.com/fo…s-Roberts-dream

Links zu diesen "Flames" spar ich mir erst mal.
Naja jetzt nicht die News, aber für mich ein wichtiges Thema bei Spielen bzw. Communitys.
Was denkt ihr, wirds schlimmer noch in Zukunft, glaubt ihr kann man hier die Community überhabt kontrollieren?

mfg Aerthes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

2

Sonntag, 31. März 2013, 20:26

Wird man nicht können, es wird immer die 5 % geben, die Ihren geistigen Müll loswerden müssen und so ganze Communities in den Abgrund reißen.

Die meinen, es muss und wird alles nach Ihrer Nase gehen und wenn mal nicht, dann Gnade Gott, den ihrer Meinung nach Schuldigen.

Ich hoffe CR und seine Crew steht da drüber.

President of the Trust
Das Corp. RP/Corp.History

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Mariachi« (31. März 2013, 21:57)


3

Sonntag, 31. März 2013, 21:53

Ja, die Vision CRs darf nicht einreißen. Solang diese besteht kann nichts schief gehen.

wobei manche sagen wollen, dass die Community somit nicht (richtig) gehört wird.
Ich glaub aber, dass dies genau der richtige Weg ist.

Der rote Faden muss gesetzt sein, was drumherum geschraubt wird, sind die Fans sicherlich genug bedacht.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.