Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Januar 2013, 15:26

Science Fiction Treff Essen

Hallo Zusammen,

wir sind dabei in Essen im Unperfekthaus einen Science Fiction Treff aufzubauen.
Wir werden uns dort jeden dritten Freitag im Monat ab 19:00 Uhr treffen (bis 23:00 Uhr hat das Unperfekthaus auf).

Gedacht ist es als ein Treffen für Science-Fiction-Fans aller art.
Die Ursprünge sind Star Trek und Star Wars abseits von MMOs und Singelplayer-Spielen, jedoch bieten wir uns gerne als Platform für Treffen jeglicher Scifi-Fans an.
Wer vorbeikommen möchte ist gerne gesehen. Wer möchte kann auch gerne in Uniform oder anderem Scifi-Outfit erscheinen.

Solltet Ihr Ideen für Aktionen haben, wendet Euch bitte an die Projektleitung zwecks Absprache.
WLAN ist in dem Raum vorhanden. Ob der Fernseher (ein ziemliche großes Exemplar) für Präsentationen nutzbar ist, oder wir uns einen hauseigenen Beamer leihen müssten, wäre dann im Einzelfall zu klähren.

Grüße

Sailor

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:32

Hi

Nich meine Ecke, oder von welchen Aktionen sprichst du? Das Angebot ist wenn ich das richtig verstehe an Essener Leute gerichtet, oder?
MAch mal Werbung für die Seite hier ^

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 15:23

Ich denke mal von Interesse ist dieser Treff vor allem für Leute aus der Umgebung, also Essen und die angrenzenden Städte im Ruhrgebiet (aus Duisburg werden auch ab und an welche kommen).

Mit Aktionen kann so ziemlich alles passieren, was interessant und legal ist. (so ist auch die Maßgabe vom Unperfekthaus)
Ob das jetzt ein Wichteln mit Raumschiffmodellen zu was auch immer f0r einen Anlass ist, jemand sich mit einem Fanprojekt filmisch ausgetobt hat und es auf 'nem Großbildfernseher oder Beamer zum besten geben will, oder einfach nur Lust auf ein ungezwungenes Treffen zum von Angesicht zu Angesicht quatschen sucht, ist jedem selbst überlassen.

Es darf sich jeder mit einbringen. Die Absprache mit der Projektleiterin wäre nur empfehlenswert, damit nicht mehrere Aktionen miteinander kollidieren.
Das ganze ist letzten Freitag gestartet und wir freuen uns über jeden der kommt (zumindest fast jeden...) und über Ideen die mit eingebracht werden.

Selbstverständlich mache ich auch Werbung für diese Seite hier. Das aber auch unabhängig von diesem Treff.

4

Montag, 11. Februar 2013, 21:03

Eine kleine Erinnerung für Interessierte.
Am kommenden Freitag findet der zweite Science Fiction Treff im Unperfekthaus in Essen statt.

5

Donnerstag, 18. April 2013, 09:41

Morgen ist mal wieder der dritte Freitag im Monat.
Wir freuen uns über jeden der kommt und unsere lockere Runde vergrößert.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Essen, Fiction, Science, Scifi, Stammtisch, Treff