Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 23:19

Der Sailor

Hallo Zusammen,

wenn der Björn ein Moin aus Hamburg sendet, kommt von mir ein Tach aus Essen. Meiner einer wird im realen Leben Patrick genannt und ist noch 40 (bis zum 29.01.2013...).

Wing Commander habe ich auch fleißig gespielt. Zum Schluß war es bei mir Privateer.
Derzeit spiele ich GuildWars 2 und Star Wars the old Republic. Mich reizt bei Star Citizen die Hoffnung auf eine gutes MMO mit Sci-Fi Setting.

Hobbys...

  • mein Eheweib
  • Musik jegilcher Richtung (anhören nicht selber machen), wobei es momentan vor allem in Richtung Hammerfall oder Apokalyptika geht, aber das ist bei mir Launenabhängig und kann auch schnell mal in die Richtungen Klassik, Pop oder sogar Scooter umschlagen
  • die oben genannten PC-Spiele
  • im Urlaub wandern (wenn es am Ziel Apfelstrudel mit Vanillesauce oder Leberkäse gibt)
  • unser Hund (ein Golden Retriever namens Paul)
  • Segeln (klappt leider nur alle paar Jahre mal, mangels Schiff und Gelegenheit)


Grüße

Patrick

2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:14

Auch an dich ein herzliches Willkommen im Forum!

Guten Musikgeschmack, das muss man lassen
Goldie... naja, zu viel Fell die Rasse , da bleibe ich den Beagle treu.

Verwendete Tags

Aurora, Schattenbund