Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 11:53

Filmzitate raten

Nun wie der Threadtitle schon sagt, geht hier darum einfach die Zitate des Vorposters zu erraten, wer als erstes die richtige Antwort postet ist dann als nächstes mit einem neuen Zitat an der Reihe.

Fangen wir mit was leichtem an:

Zitat

"Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen! Junge, wir leben in einer Welt von Mauern und diese Mauern müssen von Männern mit Gewehren beschützt werden!"

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

2

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:51

Der Film lief so oft im Fernsehen! Jack Nicholson hat aber mit dieser Rolle mehr als genug bewiesen, dass er einfach für solch skrupellosen Bastarde taugt! Eine Frage der Ehre!
"SCHEISSE MANN, SIE KLINGEN WIE EIN VERDAMMTES WEICHEI!" - JACK
"ERST NICHT HELFEN, DANN BELEIDIGEN. WAR DAS WIRKLICH NOTWENDIG?" - MORDIN / "EIGENTLICH NICHT, ABER ES HAT SICH GUT ANGEFÜHLT!" - SHEPARD

3

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:18

Ja ich liebe Jack Nicholson, ich glaube heute Abend kommt auch wieder die Wutprobe
Aslo du bis dran mit einem neuen Zitat.

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

4

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:19

Blinzler, rück deine Möpse zurecht! Du siehst ja aus wie ein Picasso!
"SCHEISSE MANN, SIE KLINGEN WIE EIN VERDAMMTES WEICHEI!" - JACK
"ERST NICHT HELFEN, DANN BELEIDIGEN. WAR DAS WIRKLICH NOTWENDIG?" - MORDIN / "EIGENTLICH NICHT, ABER ES HAT SICH GUT ANGEFÜHLT!" - SHEPARD

5

Freitag, 18. Januar 2013, 02:28

Helden in Strumpfhosen oder Ritter der Kokosnuss. Eins von beiden, da bin ich mir fast sicher

6

Samstag, 19. Januar 2013, 00:11

Ja ist Helden in Strumpfhosen

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

7

Montag, 21. Januar 2013, 11:32

Ersteres! Du bist dran, Angram!
"SCHEISSE MANN, SIE KLINGEN WIE EIN VERDAMMTES WEICHEI!" - JACK
"ERST NICHT HELFEN, DANN BELEIDIGEN. WAR DAS WIRKLICH NOTWENDIG?" - MORDIN / "EIGENTLICH NICHT, ABER ES HAT SICH GUT ANGEFÜHLT!" - SHEPARD

8

Freitag, 25. Januar 2013, 00:11

"Weist du was ein Kopfgeldjäger ist?" "Du tötest Leute und kriegst dafür 'ne Belohnung?" "Je böser die Leute, desto besser die Belohnung."

9

Freitag, 25. Januar 2013, 00:38

Das müsste Django Unchained sein

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

10

Freitag, 25. Januar 2013, 13:45

Neues Zitat:

"Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren. Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Auftragen, polieren."

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

11

Freitag, 25. Januar 2013, 13:47

Karate Kid

.
.


12

Freitag, 25. Januar 2013, 13:51

Rischtisch

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

13

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:06

Ich mache es einfach:

"Nach der Schlacht sagte ich mir: diesem einen will ich folgen. Diesen einen will ich König nennen"

.
.


14

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:01

war doch: Der Hobbit
wo der alte Zwerg erzählt (name vergessen): über Thorin und der Schlacht.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

15

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:06

Genau, das sagt Balin zu den anderen. Du bist dran

.
.


16

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:15

Uff, ähm
weis nicht obs schwer ist oder nicht, hier warscheinlich nicht:

"Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen"

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

17

Montag, 28. Januar 2013, 10:11

Star Wars V - als Luke das Schiff aus dem Sumpf holen sollte.

Übrigens mein Lieblingsteil der Saga.

Auch einer meiner Lieblingsfilme: "Wenn Sie das nächste Mal blöffen, klopfen Sie niemals auf die Zähne... das ist der zweite Hinweis." - eigentlich zu leicht oder?
"SCHEISSE MANN, SIE KLINGEN WIE EIN VERDAMMTES WEICHEI!" - JACK
"ERST NICHT HELFEN, DANN BELEIDIGEN. WAR DAS WIRKLICH NOTWENDIG?" - MORDIN / "EIGENTLICH NICHT, ABER ES HAT SICH GUT ANGEFÜHLT!" - SHEPARD

18

Montag, 28. Januar 2013, 15:08

Ja viel zu einfach, Mel Gibson und Jodie Foster in Maverick, auch ein sehr guter Film

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

19

Montag, 28. Januar 2013, 15:34

OK, dann mach mal was kniffliges, aber nicht gerade ein C-Movie, das keen Schween keent. XD
"SCHEISSE MANN, SIE KLINGEN WIE EIN VERDAMMTES WEICHEI!" - JACK
"ERST NICHT HELFEN, DANN BELEIDIGEN. WAR DAS WIRKLICH NOTWENDIG?" - MORDIN / "EIGENTLICH NICHT, ABER ES HAT SICH GUT ANGEFÜHLT!" - SHEPARD

20

Montag, 28. Januar 2013, 19:55

Gut dann das hier:

"Ich bin ein goldener Gott! Und du sagst dem Rolling Stone Magazin, meine letzten Worte waren: Ich bin auf Drogen!"

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane